Privat Diverses Treffen In Vorlberg

H

Gast

(Gelöschter Account)
bin öfters in vorarlberg und suche nette damen die lust haben was drinken zu gehen und vielleicht auch mehr. oder weis jemand wo man damen treffen kan.
Hab natürlich auch untertags zeit
freue mich auf jede antwort

Damen findest du überall... und wenn du es richtig angehst, dann auch willige...

Wenns eher um Party geht, dann kann ich das Paschanga empfehlen...
Wenns dir eher drum geht einen stich zu machen und du lieber "erfahrene" frauen magst, entweder die nachtigal oder das blue moon...

Gibt es eine hp von den beiden lokalen oder könnt ihr mir sagen wo die sind??
danke

Würde mich auch interessieren. Bin frisch zugereister hier im Ländle (komme aus OÖ)...
Wo gibts nette Lokale wo auch Erwachsene unterwegs sind?
In Dornbirn und Bregenz habe ich bisher nur die Kinderabteilung und die Seniorenabteilung gefunden...
Habe den Eindruck, hier heiraten alle mit 23 und dann ists vorbei mit dem schönen Leben...
(Ich bin 38 und gut erhalten...)
Lg
Günther

Würde mich auch interessieren. Bin frisch zugereister hier im Ländle (komme aus OÖ)...
Wo gibts nette Lokale wo auch Erwachsene unterwegs sind?
In Dornbirn und Bregenz habe ich bisher nur die Kinderabteilung und die Seniorenabteilung gefunden...
Habe den Eindruck, hier heiraten alle mit 23 und dann ists vorbei mit dem schönen Leben...
(Ich bin 38 und gut erhalten...)
Lg
Günther

In Vorarlberg ist sicher nicht der Hammer los wie in einer Großstadt, aber es gibt viele nette Lokale und es kommt natürlich auch auf deine Bedürfnisse drauf an die du ja noch nicht so genau geäußert hast.

Ich war mal für 3 Monate berufsbedingt im Mostviertel und habe dort im Umkreis von 100km außer Zuschüttlokale auch nichts aufregendes gefunden und den Vergleich mag Vorarlberg sicher standhalten ;-)

...es kommt natürlich auch auf deine Bedürfnisse drauf an die du ja noch nicht so genau geäußert hast.

stimmt, da hab ich doch gleich mal mein profil ein wenig aktualisiert...

bin schlicht und einfach wieder single. bin prinzipiell für alles offen was das Leben so bringt...

Lg :mrgreen:

stimmt, da hab ich doch gleich mal mein profil ein wenig aktualisiert...

bin schlicht und einfach wieder single. bin prinzipiell für alles offen was das Leben so bringt...

Lg :mrgreen:

super....ich hoffe du hast den erwünschten Erfolg im Ländle....scheinst ein netter Typ zu sein..... eine PN schadet im notfall nie ;-)

Die Folgen merkt man heute noch :mrgreen:

Dem auch :cool:

Ich war letzte Woche für 3 Tage in Graz und da ist mir im nachhinein etwas aufgefallen.....vielleicht kannst du mir ja helfen dies zu verstehen.

Folgendes:

Alle Grazer fühlen sich als Grazer und nicht als Steirer....das ist als würde ich mich als Bregenzer nicht als Vorarlberger fühlen...irgendwie seltsam.....dann in Schladming wollten die Steirer am Liebsten Salzburger sein.....gibt es da einen besonderen Grund dafür? Ich kaspiers ehrlich gesagt nicht.....vor allem ees wird mir erst im Nachhinein bewusst, was da so abgelaufen ist.....ich hab dem keine Bedeutung zugemessen ........

Ist dies wirklich so? Oder nur eine falsch interpretierte Momentaufnahme meinerseits?

Der Steirer hilft gerne....ich danke dir im voraus.

Zurück
Oben