Privat Diverses Treffen mit Pärchen

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich persönlich schon mit zwei Pärchen getroffen.
Beide waren sehr nett, waren pünktlich zur ausgemachten zeit da.
Es gibt nette Leute und auch andere.

Ich will damit sagen, das es Pärchen gibt die Echt sind und die es ernst mit den Treffen meinen. Das auch in Vorarlberg. Vieleicht schreiben die Pärchen mal hier hinein, somit wär es dann ja bewiesen. Warum muss man sich immer rechtfertigen wenn man was schreibt?
Find ich schade.

tja manche hier meinen doch wirklich wenn sie ein Paar anschreiben mit einem ein bis Zweizeiler das sie bei Damen landen, oder schon ganz heiss sind :mauer:
der Name xiberger sagt ja schon fast alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt solche und solche pärchen... wir gehörten zu den solchen... was sollen wir hier diskutieren?

und es gibt solche Männer hier die zwar gewisse Wünsche hätten aber nicht einmal zu einem Treffen mit einem Paar in ein Lokal auf einen Drink kommen weil es könnte sie jemand sehen den sie kennen.
ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber leider so passiert:)

und es gibt solche Männer hier die zwar gewisse Wünsche hätten aber nicht einmal zu einem Treffen mit einem Paar in ein Lokal auf einen Drink kommen weil es könnte sie jemand sehen den sie kennen.
ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber leider so passiert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

:daumen: Voll Eurer Meinung! Darum habe ich hier in EF schon die suche danach aufgegeben! :traurig:

da hast sicher recht. viele haben eine große klappe, nix dahinter. allerdings wars bei mir umgekehrt, hab umsonst gewartet. jetzt such ich halt weiter....

ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber leider so passiert:)

Ist mir leider auch schon oft so ergangen. Was ausgemacht, zig Kilometer gefahren, gewartet und nichts passiert! Bei vielen ist eben das Kopfkino zu groß und wenn es darum geht Nägel mit Köpfen zu machen, kneiffen sie. Leider!

ich halte verabredungen immer ein, ist ehrensache. leider ist in dieser hinsicht in vlbg. so gut wie nix los.

Tja leider! Oft kommt mir auch vor dass sich manche daraus ein Hobby machen andere zu verarschen!

Da gib ich die recht! Es ist echt schon schlimm.
Wenn man was ausmacht sollte man es auch einhalten.
Aber es hat nicht jeder das Niveau es einzuhalten.

sowas kann man in vorarlberg vergessen ist einfach nur ein stock konservatives ländle

hI; JUNGS ;versucht es einfach mal im Joyclub dort geht es etwas seriöser zu, und efolgsausichten sind dort um vieles grösser, ( kl. typ ) & viel erfolg lg,

hallo,
ich komme bei der diskussion nicht ganz mit... Suchst du ein Päärchen für einen Dreier??
Ich habe eine offene Partnerschaft und wir würden gerne mal einen Dreier machen - wenn du Lust hast...
Melde dich...

Jetzt wäre nur noch interessant wen Du damit gemeint hast! ;)

hallo,
ich komme bei der diskussion nicht ganz mit... Suchst du ein Päärchen für einen Dreier??
Ich habe eine offene Partnerschaft und wir würden gerne mal einen Dreier machen - wenn du Lust hast...
Melde dich...

gemeint ist eig der verfasser dieser diskussion... wen ich ein anderer angesprochen fühlt, kann er sich aber auch gerne melden...

Zurück
Oben