wir wollen hier weder eien schlammschlacht beginnen oder ähnliches ...
dann geb ich dir gleich mal zu beginn zwei tipps, die dazu beitragen: erstens bei der wahrheit bleiben und zweitens nicht unqualifiziert angriffig werden, sonder versuchen sachlich zu bleiben und auch sachlichkeit als solche zu erkennen. beides ist dir bei deiner wortmeldung nicht besonders gut geglückt.
@ wahrheit
- ich habe den termin zeitgerecht bestätigt, einzig die frage nach einem bekleidungswunsch habe ich erst bei der hinfahrt gesehen und ca 15 min vor dem treffen mit "jeans und enges top" beantwortet. genau auf das hin hat mich die gnädigste angesprochen, "dass das jetzt ein bissl kurzfristig und etwas stressig war", und nur auf das. eher nichts was mein ego treffen würde ;o)
- nachdem ich merkte, dass keine dusche/kein waschen verlangt wird habe ich nach der toilette/bad gefragt und mich dort gewaschen. übrigens auch danach ...
@ persönlich angriffig: "wohl sein ego getroffen", "herum ätzen", "dauernd sticheln", "unfair", "kindisch"
lies nochmals in aller ruhe was ich geschrieben habe und sag mir was hier ätzend, unfair, kindisch, stichelnd war??
- service ok. für 1h 200 wären absolut zu teuer...
- aussehen naja, die fotos täuschen halt. lassen nicht auf die geschätzten 165cm/70kg schliessen
- ich hab das schwarze plastik bloß erwähnt - nicht mich darüber aufgeregt. hab das halt sonst noch nirgend wo erlebt. ist euer gutes recht, eure wohn-schlafcouch so zu schützen, aber halt auch nicht gewöhnlich ;o)
- und ja, dass ich es grauslich find, wenn die anbieterin nicht von haus aus ein waschen/duschen verlangt sonder ev. erst nach dem ersten riecher/lutscher den stecher waschen oder fort schickt - dabei bleib ich, ist eine normale meinungsäußerung, keine stichelei/kein ätzen.
und noch was prinzipielles, was du scheinbar (noch) nicht verstanden hast: das forum hier dient in erster linie dazu den interessierten mitlesern im nachhinein erfahrungsberichte zur verfügung zu stellen - nicht euch etwas auszurichten. nachdem ich euch nie wieder sehen werde - das interessiert mich null, was hätt ich davon?