Gay / Lesben Treffpunkt für Schwule und Bi Männer

Deine dominante Seite.
Was mich erwartet, wenn ich dir nackt öffne und du zu mir kommst.
Alleine oder mit Partnerin

nun ja ich besuche nicht jemand denn ich zuvor nicht kenne sondern er muss sich schon zuvor bemühen damit ich ihn auch als sub akzeptiere

Hab Donnerstag ab ca 17 Uhr in Innsbruck bzw Hall Zeit
Bin zwar nit besuchbar, kann aber gerne kommen...
Blase gerne, mach und hab gerne Arschspiele und ficke gern
Falls jmd Interesse hat einfach pn

Hey. Ich sage dann auch mal hallo hier im Raum..
Ich bin aus Innsbruck und bi.
Freue mich immer auf gute gespräche, nette Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Spontan fällt mir nichts mehr ein was ich noch dazu schreiben könnte.. 🤔 ohh fast vergessen.
Noch ein kleiner Tipp 😉😊
Frauen und Männer mit schönen und gepflegten Füßen sind immer im Vorteil wenn es um ein reales Treffen geht..😉😊

Euch allen noch einen schönen Sonntag euch allen 😘🤗

Hmmm... Ich bin neuerdings ziemlich schwanzgierig und ich habe da ein Problem!
Wenn ich selbst an meinem Schwanz rumrubble, wird er einfach nicht richtig groß und hart. Aber wenn ihn jemand anders in seine Hand oder seinen Mund nimmt, wächst er noch ein klein wenig... das regt dann wohl mehr und erst richtig meine Erregung und die Durchblutung meines Schwanzes an. Das sieht Mann dann an seinen Adern, die dann irgendwann sehr deutlich hervorschwellen...
Ich befürchte, mein Schwanz langweilt sich mit mir alleine!!!
Da ich ein absoluter "0815-Bi-Neuling" bin, wäre es für mich sicher sehr schön und geil und aufregend und spannend, und falls DER RICHTIGE dazu überhaupt Lust hat, dass er mir ALLES ZEIGT... ob Blasen bei mir, vielleicht ich auch bei dir, ich Analverkehr bei dir, usw., ich weiß es noch nicht genau, es kommt einfach darauf an. Und für's erste Mal, wenn ER in mich eindringt, sollte er bitte etwas vorsichtig sein...!!! Ich weiß noch nicht, wie sich das führ mich anfühlen wird, ich möchte es aber endlich, endlich wissen und spüren!!!
Im Idealfall sollte er vorerst in Innsbruck besuchbar sein, denn draußen ist es mir für mein Abenteuer etwas zu kalt!!! Am Besten schon heute Morgen, gleich in der Früh, wenn es sein soll, auch am frühen Nachmittag. Abends und Nachts hab ich keine Zeit.
NIVEAU, Diskretion, Gepflegtheit, Sauberkeit, Gesundheit und Rasur (unten) wäre auch wünschenswert!
Und nur geschützter Verkehr (Gummis usw. mitnehmen)!!!
Wer mich übrigens auch interessiert und wen ich sehr, sehr reizend finde wäre eine hübsche, zierliche Transfrau jüngeren bis mittleren Alters.
Natürlich bin ich weiterhin einem aufgeschlossenen und sexfreudigen Paar auch nicht abgeigt, es sollte aber genau so wie bei mir eine lustvolle Bi-Neigung bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also falls jemand von euch spontan Lust hat, könnte ich mich heut Nachmittag noch schnell treffen... Bin mobil muss aber gegen 17 Uhr daheim sein

Wenn wer unter Tags im Unterland besuchbar ist gerne, bin allem offen bitte PN !!

Zurück
Oben