Gay / Lesben Treffpunkt für Schwule und Bi Männer

Zuuuu geil vor zufälligen Zeugen die das antörnt und es ihm nachmachen wollen .. meine nuttige Natur bittet willig + dankbar um 'mehr' ...

Hallo bin der Herbert bin Bi und suche auch nach regelmäßigem Hausfreund. Es würde mich eher freuen wenn sich ältere (40+) melden, möchte nämlich gerne genommen werden und fühle mich dann sicherer. Bin selbst mollig, aber gepfelgt und deshalbt ist das eine oder andere Kilo mehr kein Problem. Bin Intimrasiert und wer will, dass ich lecke, der sollte dies auch sein. Habe en eigenes Nest in das ich gerne einlade. Details könnt ihr auch meinem Profil entnehmen. Freu mich von euch zu hören.
Hallo Herbert Bin 44, 185,105 und vielleicht interesant für dich, meld dich mal

tja meinst du 50% sind südländer 30%unter meiner altersgrenze die ich mir vorhestellt habe 17% nicht sauber bzw keine diskretion da bleibt nicht viel über

Was sind denn Südländer heutzutage? Wir in Südtirol meinten früher, Salurn sei so eine Art Staatsgrenze (zu Provinz Trient), oder auch Ala (zu Prov. Verona), wo 1917 noch die alte k.u.k. Monarchie endete. Für Italiener aus Po-Ebene beginnt der Süden so ab Rom, für diese ist es Neapel ... usw. ...
Für die Sizilianer sind heute Südländer Menschen, die wie Tiere gepfercht von Libyen her zu uns nach Old Europe ins Eldorado kommen .... Alles Menschen. Alle bluten und haben ihre sexuellen Vorlieben wie DU und ICH ...

Hi ich bin Tom
Bin Bi, hab bis jetzt nur eine Erfahrung gemacht, will aber auf jeden Fall mehr. Bin verheiratet deshalb ist Diskretion wichtig für mich.
Würde mich aber freuen mehr von euch zu sehen, lesen und gerne auch in RL treffen...

Hi komme aus zirl.
Bin ungeoutet aber einen starken bitte drang.
Bis jetzt hatt sich leider noch nicht wirklich was ergeben..stehe auf blasen wixxen VL auch mehr lg

und 2% von dem rest machen sich ein treffen aus texten und texten mögen alles wissen selbst erfährt man nur bruchteile und auf 1x kein kontakt mehr. es ist evt. auch schwierig da ich meistens nur von montag -freitag 13u30-16u zeit habe

und 2% von dem rest machen sich ein treffen aus texten und texten mögen alles wissen selbst erfährt man nur bruchteile und auf 1x kein kontakt
mehr. es ist evt. auch schwierig da ich meistens nur von montag -freitag 13u30-16u zeit habe

Schade, oft sind die 'Richtigen' einfach viel zu weit weg... Oder die Zeiten passen einfach nie zueinander ... Und letztlich fehlt's am guten Willen. Selbst im Outdoor, wo du mit nacktem Arsch Dich anbietest, geht mancher 'blind' an einem vorbei

... und umgekehrt ....

habe nur tages freitzeit hatte bis vor 1.5jahren er wahr 10j älter als ich einen der mich tegelmäsig besuchte ich wahr seine m-hure bin pasiv u devot

Suchst Du immer noch ??
Wie devot bist Du? Bei Interesse schreib mir privat. Kann nur tagsüber nach Ibk kommen ... und suche Gleichgesinnte ... triebgeile ... Huren eben, die's im Blut haben..

Ich bin aus Bozen... Komme tagsüber nach Ibk für unzüchtige Begegnungen ... liebe das Ausgefallene, Transen, und Euch devot das Animalische zu entlocken ... Treffs zu organisieren ist uncool, viel besser Spontansex ... Aber hier ist das Potential recht hoch ...

Zurück
Oben