Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte ich hier einen neuen Treffpunkt organisieren, für Eure Gesundheitsdiskussionen gibt es einen eigenen Thread. Es wurde niemand von Euch aufgefordert mitzumachen und es steht nirgends, das es eine gummifreie Zone ist.
Threads zum Treffpunkte ausmachen gibts auch genügend! Trotzdem scheint nie was zu klappen!
Mir ist es eh Wurscht was ihr alle macht
Solang ihr danach alles aufräumt
Hey, das kann ich genau so wenig wie Du, sonst wäre ich wahrscheinlich schon ein reicher Mann ;-)
Wenn jemand vom ersten Eindruck schon total ungepflegt und schmuddelig und stinkig ist, dann ist es mit dem Gesundheitsbewusstsein wahrscheinlich auch nicht so weit her und das ist für mich in jedem Fall ein NO GO!
Für alles was man so nicht abchecken kann gibt es Möglichkeiten, wie man sich schützen kann.
Glaube, das muss ich hier nicht weiter ausführen...
Vielleicht kommst Du mal zu einem Treffen und überzeugst Dich selbst, ob alles passt?
Würde mir sehr gefallen
Threads zum Treffpunkte ausmachen gibts auch genügend! Trotzdem scheint nie was zu klappen!
Mir ist es eh Wurscht was ihr alle macht
Solang ihr danach alles aufräumt
Mal ein "H A L L O" reinruf.....denke jeder weiss selber wie weit er/sie zu gehen bereit ist. Gilt auch für das Thema Gesundheit, ist aber nur meine Meinung.
Threads zum Treffpunkte finde ich super, und auch das es offenbar erfolgreiche Treffen gab.