L
Gast
(Gelöschter Account)
Noch auf der suche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist dieser Wald ? bitte Markierung zusendenEs regnet nicht
bin komplett nackt im wald
a mischmasch a. Alles nur Männer hier.
Ja bei mir auch.. TraurigLexingtonStell
Achtung FAKE!
Mich hat er auch verarscht.
Hat mich nach Knittelfeld bestellt um seine angebliche Fickpartnerin mit einem dicken Sleeve zu ficken. Als ich da war schreibt er die Tür ist offen und sie macht sich grad fertig.
Tür natürlich versperrt. Schreibe ihm mehrmals diesbezüglich an - Funkstille.
Definitiv FAKE!
Ich meine eine Sache ist das verarschen von Männern das hört man öfter aber eine Frau zu verarschen. HmmmJa bei mir auch.. Traurig
Also eine Frau so anrennen zu lassen ist echt eine neue Dimension.Ich meine eine Sache ist das verarschen von Männern das hört man öfter aber eine Frau zu verarschen. Hmmm
Naja er hat seine Account e schon gelöscht. Aber ich bin mir sicher er kommt mit einem neuen Namen und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Leider gibt's im Murtal sehr viele die nur reden oder nur verarschen. Aber es gibt auch liebe nette ehrliche Menschen die ich auch schon real kennenlernen durfte und ich bereue kein einziges Treffen.
Was für ein kranker Typ muss das sein?!Ja bei mir auch.. Traurig