Treffpunkte treffpunkt murtal

LexingtonStell
Achtung FAKE!

Mich hat er auch verarscht.

Hat mich nach Knittelfeld bestellt um seine angebliche Fickpartnerin mit einem dicken Sleeve zu ficken. Als ich da war schreibt er die Tür ist offen und sie macht sich grad fertig.

Tür natürlich versperrt. Schreibe ihm mehrmals diesbezüglich an - Funkstille.

Definitiv FAKE!

wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freuen uns auf euch

LexingtonStell
Achtung FAKE!

Mich hat er auch verarscht.

Hat mich nach Knittelfeld bestellt um seine angebliche Fickpartnerin mit einem dicken Sleeve zu ficken. Als ich da war schreibt er die Tür ist offen und sie macht sich grad fertig.

Tür natürlich versperrt. Schreibe ihm mehrmals diesbezüglich an - Funkstille.

Definitiv FAKE!
Ja bei mir auch.. Traurig

Naja er hat seine Account e schon gelöscht. Aber ich bin mir sicher er kommt mit einem neuen Namen und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Leider gibt's im Murtal sehr viele die nur reden oder nur verarschen. 😞😞😞 Aber es gibt auch liebe nette ehrliche Menschen die ich auch schon real kennenlernen durfte und ich bereue kein einziges Treffen.

Naja er hat seine Account e schon gelöscht. Aber ich bin mir sicher er kommt mit einem neuen Namen und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Leider gibt's im Murtal sehr viele die nur reden oder nur verarschen. 😞😞😞 Aber es gibt auch liebe nette ehrliche Menschen die ich auch schon real kennenlernen durfte und ich bereue kein einziges Treffen.

Wir sollten darauf achten solche Idioten schnell zu identifizieren und bloßzustellen. Sonst werden noch mehr verarscht!
Nebenbei würde ich mich freuen Euch kennenzulernen. 😉

Werde jetzt öfter mit Meiner kleinen schlampe unterwegs sein. Bevor wir jetzt ein Flut von Nachrichten von solomänner bekommen. Die suchen wir uns selber aus bzw. Suche ich aus. 😜😜😜 Aber Nachrichten von Paare oder Damen gern gesehen. Egal ob passiv aktiv usw.

Zurück
Oben