- Reaktionen
- 831
Wo am Wallersee? ... war schon einige mal in am wenger Moor... würde gerne mit meiner devoten Freundin mich dort Vergnügen.
Am Aussichtsturm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo am Wallersee? ... war schon einige mal in am wenger Moor... würde gerne mit meiner devoten Freundin mich dort Vergnügen.
stimmt gerade am Mönchsberg findet sich eigentlich immer ein gemütliches Platzerlmein lieblingsplatz in sbg ist der gastgarten im müllnerbräu unter den bäumen ein bier in der hand.
dann zu später stunde ein kleiner spaziergang, bis man ein platzerl gefunden hat wo es ruhig ist, da einen schnellen geilen fick.
haben wir schon öffters so gemacht, war immer geil
Da gibts doch auch ein Sprichwort :Ich bin mir sicher, in Salzburg gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu treffen und naher zu kommen, wenn man möchte
Oba ned des Wossa solange eins zu finden istweissenbachtal ist immer herrlich
Jo und donn auf a Bierli zur Jausenstation BergerFuschlsee, bin früher oft dort gewesen
Marieninsel in MatzingWo am Wallersee? ... war schon einige mal in am wenger Moor... würde gerne mit meiner devoten Freundin mich dort Vergnügen.
ganz genau ,,wenn man möchte ,,Ich bin mir sicher, in Salzburg gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu treffen und naher zu kommen, wenn man möchte
ja so wird einem nie fadDa ich geschäftlich viel rumkomme, bin ich logischerweise gerne an verschiedenen Orten, im Sommer meist am See.
Ich bin FKK Anhängerin, sofern es erlaubt ist.
Ich schaue, dass ich mir am Nachmittag manchmal die eine oder andere Stunde freischaufeln kann.
Gerne bin ich am Zeller See sowie am Kitz auf ein Glaserl Prosecco, sofern ich die Zeit habe.
Den Fuschlsee sollte ich auch mal wieder besuchen, dann textilfrei.
Voriges WE bin ich vom Pongau ins schöne Kärnten gefahren und am Wörthersee mit Freunden gefeiert.
Treffen kann man coole Leute eigentlich überall und Party machen auch
was ist dasja so wird einem nie fad
Zeigst mir diese Plätze malIch bin mir sicher, in Salzburg gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu treffen und naher zu kommen, wenn man möchte
die findest du sicher auch selberZeigst mir diese Plätze mal
Oba mit dir warat des sicher spannender und ausserdem mecht i di eh scho long moi live kennenlernen....die findest du sicher auch selber