Outdoor Treffpunkt Outtour Sommer 2019

mein lieblingsplatz in sbg ist der gastgarten im müllnerbräu unter den bäumen ein bier in der hand.
dann zu später stunde ein kleiner spaziergang, bis man ein platzerl gefunden hat wo es ruhig ist, da einen schnellen geilen fick.

haben wir schon öffters so gemacht, war immer geil
stimmt gerade am Mönchsberg findet sich eigentlich immer ein gemütliches Platzerl
Ebenfalls empfehlenswert ist der Thumsee im benachbarten Bayern.

Vor Jahren war ich auf einer mehr oder weniger privaten Studentenparty in der Innenstadt eingeladen.
Oben konnte man aufs Dach gelangen, gerade zu vorgerückter Stunde wurde dort nicht nur getrunken und geschmust.
Der Sex am Dach ist mir noch heute in guter Erinnerung;)

Ich bin mir sicher, in Salzburg gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu treffen und naher zu kommen, wenn man möchte:);)

Wo ist was los in Salzburg oder Umgebung
Parkplätze oder frivol ausgehen
Sind übers Wochenende in Salzburg und werden im Auto übernachten

Da ich geschäftlich viel rumkomme, bin ich logischerweise gerne an verschiedenen Orten, im Sommer meist am See.
Ich bin FKK Anhängerin, sofern es erlaubt ist.
Ich schaue, dass ich mir am Nachmittag manchmal die eine oder andere Stunde freischaufeln kann.
Gerne bin ich am Zeller See sowie am Kitz auf ein Glaserl Prosecco, sofern ich die Zeit habe.
Den Fuschlsee sollte ich auch mal wieder besuchen, dann textilfrei.
Voriges WE bin ich vom Pongau ins schöne Kärnten gefahren und am Wörthersee mit Freunden gefeiert.
Treffen kann man coole Leute eigentlich überall und Party machen auch;):D

Da ich geschäftlich viel rumkomme, bin ich logischerweise gerne an verschiedenen Orten, im Sommer meist am See.
Ich bin FKK Anhängerin, sofern es erlaubt ist.
Ich schaue, dass ich mir am Nachmittag manchmal die eine oder andere Stunde freischaufeln kann.
Gerne bin ich am Zeller See sowie am Kitz auf ein Glaserl Prosecco, sofern ich die Zeit habe.
Den Fuschlsee sollte ich auch mal wieder besuchen, dann textilfrei.
Voriges WE bin ich vom Pongau ins schöne Kärnten gefahren und am Wörthersee mit Freunden gefeiert.
Treffen kann man coole Leute eigentlich überall und Party machen auch;):D
ja so wird einem nie fad

Ein geiles paar heute abend bei dem super Wetter irgendwo outdoor unterwegs?;)

Zurück
Oben