Treffpunkte Treffpunkt / TerminKalender / Spontan

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen wollte mal bisschen ordnung rein bringen in dieses Forum :)

In jeden Thread wird nach was gesucht , warum nicht einfach ein neues Themas erstellen wo man einfach hin schreiben kann wann und wo wer ist!!
Muss dann nicht jedes mal alle durchlesen um zu schauen ob jemand irgendwo was macht!!

Naja mal schauen ob sich ja was tut!

Heute wäre so ein richtig langweiliger Sonntag aber wie es aussieht kommt es bald regnen!!
Aber wäre doch auch mal was anderes im Regen ein outdoor treffen zu machen, nass wird man so oder so
:) bzw feucht!

Sodala vielleicht sieht man sich ja bald mal irgendwo

Bis dahin ..... oan schöana

Sodala nach 3 Stunden Autofahrt wieder zuhause :) und immer noch gleich geil wie vorhin ;)
Bin von Feldkirch losgefahren richtung Bregenz ... zuerst natürlich jede Rast stehen geblieben um zu schauen ob sich was tut .... Rast Dornbirn war ein auffäliger Typ mit FN Kennzeichen aber wollte nicht wirklich was von einem Mann obwohl ... neeeeee :)
Also weiter Bregenz ... Hard parkpatz nichts los ... bregenz sowieso.... dann MC Drive gegangen und dort habe ich dann eine ziemlich angetrunkene dame nach hause begleitet .... die möglichkeit wäre sicher da gewesen um mit ihr was zu machen ... aber diese Dame war so betrunken das sie kaum sitzen konnte ;-) also hab ich es gar nicht probiert (obwohl ich hätte es ausnutzen sollen :) )
So ja dann wieder denn ganzen Weg retour ... bin dann Hohenems raus gefahren um zu schauen was bei der Messe so los ist?!?! War auch nicht mehr die hölle los also bin ich zum alten Rhein gegangen ... kein einziges Auto ... also weiter richtung heim .... und naja ob autobahn oder bundesstrasse es ist einfach nichts los ......

Hmmmm das ist ja schwierig als gedacht hier in Vlbg :)

Bin ja mal gespannt ob sich heute was tut in Vlbg .... heute würde wenigstens das Wetter mitspielen!

Ist ziemlich schwer hier in Vlbg ein nettes Paar zu treffen bzw eine Frau die weiss was sie will..... naja was solls....
Wünsche euch noch einen schönen abend

Zurück
Oben