Treffpunkte Treffpunkte in Salzburg

Brauchst jetzt noch jemand der dir vorliest, schau einfach im Salzburgteil des Forums das kann doch nicht so schwer sein

Bin ab morgen für eine woche in saalbach. Gibt es in einen umkreis von ca.10km bekannte orte wegen thermen treff? Drausen ist mir zu kalt.

hallo freude, ich bin neu in diesem forum weiss nicht genau wo ich mich vorstellen soll, dann mach ich es einfach hier!
freu mich auf neue interessante bekanntschaften
ueber mich, 48 jahre maennlich , ledig , neu in Sbg

:p

Jetzt bis 18:00h spontan eine dame oder paar lust auf ein ein wix & zuseh date in sbg stadt? Kenn diskreten ppl naehe messegelaende! Werde im auto meinen xl schwanz wixen! Bin aich fuer mehr zu haben! Genauer standort und erkennungszeichen per pn! Bin 30, 198gross und gepflegt!

Jetzt ein paar oder eine dame lust auf einen rasierten xl schwanz im auto? Haett eine volle ladung abzugeben und wuerd auch vor euch wixen! Treffpunkt in sbg stadt .... evtl. Naehe messezentrum!! Meldet euch...hab bis 17:00h zeit!

Werd mich heute nachmittag in dieauen zwischen salzach und messezentrum begeben und wuer dort gern im wald vor einer lady oder einem paar mein xl-teil wichsen oder wichsen lassen;)! Bin grossgebaut, gepflegt und zu verlaessig! Details gern per pn! Zeitlich bin ich flexibel! Lg chr

Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dem 18.04.15 an der Alpenstrasse etwas frivol shoppen gehen. Hoffen auf viele geile Männerblicke.

Zurück
Oben