- Reaktionen
- 520
Hoffentlich hab ich zeit wie erkenn ich euch?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dem 18.04.15 an der Alpenstrasse etwas frivol shoppen gehen. Hoffen auf viele geile Männerblicke.
Ich hau mich ab! Noch sinnlosere Meldungen gibt's ja wohl kaum noch: "Ich werde am Samstag an der Alpenstrasse frivol shoppen gehen."
Die Alpenstrasse ist 9 Kilometer lang und die Öffnungszeiten am Samstag sind von ca. 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.
Wer soll euch da zufällig finden, oder sehen oder was auch immer.
Wozu schreiben manche Leute hier irgend etwas rein, nur damit sie auch was zum sagen haben.
Und ich freu mich schon auf das nächste Mail von "Bluesandi" indem er sicherlich mitteilt, dass er und seine Freundin leider nicht kommen konnten.
Wahnsinn, was manche hier von sich geben...
Heute um 12:15 eine lady oder ein paar lust auf zusehen/ausgreifen/ etc?? Bin um 12:15 in eugendorf beim mc donald parkplatz! Nr per pn!! Bin gepflegt, 199cm mit xl teil! Diskretion und sauberkeit geboten!! !! Vielleicht hat ja wer lust! Lg chris
Wo gibt es sonnst noch geile Plätze.
Bitte per PN
Mich auch��