Treffpunkte Treffpunkte in Salzburg

Eine dame oder ein paar genauso geil wie ich?? Werde heute auf einem ppl in sbg stadt meinen rasierten xl-schwanz wichsen und wuerd mir gern zusehen lassen! Koennt mir auch anweisungen geben! Bin auch fuer mehr zu haben! Bin gepflegt, tageslichttauglich, 199/ 98kg! Fuer details bitte pn! Lg chr

Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dem 18.04.15 an der Alpenstrasse etwas frivol shoppen gehen. Hoffen auf viele geile Männerblicke.

Ich hau mich ab! Noch sinnlosere Meldungen gibt's ja wohl kaum noch: "Ich werde am Samstag an der Alpenstrasse frivol shoppen gehen."

Die Alpenstrasse ist 9 Kilometer lang und die Öffnungszeiten am Samstag sind von ca. 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.

Wer soll euch da zufällig finden, oder sehen oder was auch immer.

Wozu schreiben manche Leute hier irgend etwas rein, nur damit sie auch was zum sagen haben.

Und ich freu mich schon auf das nächste Mail von "Bluesandi" indem er sicherlich mitteilt, dass er und seine Freundin leider nicht kommen konnten.

Wahnsinn, was manche hier von sich geben...

Ich hau mich ab! Noch sinnlosere Meldungen gibt's ja wohl kaum noch: "Ich werde am Samstag an der Alpenstrasse frivol shoppen gehen."

Die Alpenstrasse ist 9 Kilometer lang und die Öffnungszeiten am Samstag sind von ca. 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.

Wer soll euch da zufällig finden, oder sehen oder was auch immer.

Wozu schreiben manche Leute hier irgend etwas rein, nur damit sie auch was zum sagen haben.

Und ich freu mich schon auf das nächste Mail von "Bluesandi" indem er sicherlich mitteilt, dass er und seine Freundin leider nicht kommen konnten.

Wahnsinn, was manche hier von sich geben...

Na ja, es gäbe auch die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren, uns zu fragen wo und wann?

Dir werden wir es sicherlich nicht sagen, wo und wann.

Wenn wir wollten, daß hunderte schaulustige uns beobachten hätten wir schon geschrieben wo und wann?

Wir beziehen niveauvolle Leute gerne mit ein - und jetzt wissen wir zumindest schon mal das Du kein Niveau besitzt, sonst würdest du dich nicht so auskotzen müssen - wahrscheinlich bist du nur neidisch.

Danke Dir

du wirst sie an ihrem nuttigen Outfit erkennen, Nahtnylons, Strapse, High Heels, zu kurzes Minikleid...

Heute nachmittag um 16:00h ein paar oder eine dame lust auf einen rasierten gepflegten xl- schwanz?? Bin auf einem nicht frequentierten parkplatz naehe messezentrum und werd es mir im auto besorgen! Werd mit dem handy online sein falls mir wer zusehen mag! Details per pn!! Lg chris

Heute um 12:15 eine lady oder ein paar lust auf zusehen/ausgreifen/ etc?? Bin um 12:15 in eugendorf beim mc donald parkplatz! Nr per pn!! Bin gepflegt, 199cm mit xl teil! Diskretion und sauberkeit geboten!! ;)!! Vielleicht hat ja wer lust! Lg chris

Heute um 12:15 eine lady oder ein paar lust auf zusehen/ausgreifen/ etc?? Bin um 12:15 in eugendorf beim mc donald parkplatz! Nr per pn!! Bin gepflegt, 199cm mit xl teil! Diskretion und sauberkeit geboten!! ;)!! Vielleicht hat ja wer lust! Lg chris

na hoffentlich lässt du deinen XL am parkplatz in der hose. dort sind viele familien mit kindern unterwegs. sucht euch bitte ein anderes platzerl ....

@ didib : natuerlich war am mcdo parkplatz nur treffpunkt! Jugendschutz und Anstand, sowie gepflegtes oeffentliches auftreten sind mir wichtig!!! Lg chr

heute abend ab sofort eine lady oder paar lust mir beim wichsen zuzusehen oder mir anweisungen zu geben? stehe auch als hausfreund oder toyboy zur verfügung! bin im bereich sbg stadt und umgebung mobil und hier immer online! bin gepflegt, tageslichttauglich (auch bei nacht), und kann mich benehmen! Gewicht und Körpergrösse (200cm) stehen in relation! vielleicht ist ja wer genauso geil wie ich ;) fg

Hallo zusammen! Bin heute mal mit dem Rad unterwegs und such aufgeschlossene Dame oder ein nettes Paar für eiin geiles Wix- und Ausgreiftreffen im Wald in Salzburg Stadt und näherer Umgebung! bin entlang der Saalach unterwegs und auch im Raum Moosstrasse! Treffen werden per pn ausgemacht! Bin für alles offen! lg

Hallo zusammen! Bin heute mal wiedermal unterwegs und such aufgeschlossene Dame oder ein nettes Paar für ein geiles Wix- und Ausgreiftreffen Outdoor in Salzburg Stadt und näherer Umgebung! Kenn verschiedene diskrete Platzerl! Treffen werden per pn und/oder Tel ausgemacht! Bin für alles offen! Bin 200cm /98kg, 21x5, Nichtraucher, gepflegt und tageslichttauglich! Foto von mir gibts gern per Mail! lg

Kenne einen oder zwei weiß aber nicht ob ihr die kennt. Einfach pn schreiben.
Lg

Bin heute am spaeten nachmittag wieder mit dem rad in der stadt unterwegs und wuerd gern meine rasierten 21x5cm vor einer geilen dame oder einem paar zum spritzen bringen!! Kenne platzerl , mach aber auch hausbesuche! Bei interesse gibts meine nr! Bin gepflegt, tageslichtauglich und nichtraucher!! Lg

Guten morgen zusammen! Bin heute mal vormittag wiedermal unterwegs und such aufgeschlossene Dame oder ein nettes Paar für ein geiles Wix- und Ausgreiftreffen Outdoor in Salzburg Stadt und näherer Umgebung! Kenn verschiedene diskrete Platzerl! Treffen werden per pn und/oder Tel ausgemacht! Bin für alles offen! Bin 200cm /98kg, 21x5, Nichtraucher, gepflegt und tageslichttauglich! Foto von mir gibts gern per Mail! lg

Heute paar oder lady lust auf eine frischrasierten 21x5 schwanz?? ;) bin sbg stadt mobil und fuer alles offen!! Lass mir auch gern nur zusehen! Lg

Zurück
Oben