- Reaktionen
- 320
- Checks
- 1
Heute ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und täglich grüsst das Murmeltierwer geil gerade
und täglich grüsst das Murmeltier
Da hätte ich dir gern beim abspritzen zugeschaut.bin dann noch kurz am PP Chiemsee, A8 Richtung München, stehen geblieben. Ich weiß, eigentlich kein Treffpunkt, aber im Sommer selten mal was erlebt an den kleinen Tischen oder am Strand neben dem Rasthaus. Neben mir an den Tischen war ein fescher Kärntner, der dann noch recht ordentlich in die Büsche gepisst hat... das hat mich soo geil gemacht. Als der weg und ich dann ganz allein war, hab ich in die Büsche gespritzt.
ich hoffe, es wäre nicht nur beim zuschauen geblieben... ;-)Da hätte ich dir gern beim abspritzen zugeschaut.
Wer weiß das schon.....ich hoffe, es wäre nicht nur beim zuschauen geblieben... ;-)
kommt doch alle in die Sauna nach Bernau. Bin mit meiner Frau immer Freitag und Samstag in der Sauna, sehr guter Treffpunkt, wer mag, geile Schwänze gibt es da genug zum wichsen.Gibt es in und um Traunstein Treffpunkte wo man spontan jemanden antrifft um was zu erleben?
Also bestimmte Plätze wo immer was geht?