Treffpunkte Treffpunkte lobau // dechantlacke ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich suche: Gibt es im Bereich Lobau // Dechantlacke Treffpunkte, bevorzugte Wiesen, Lagerplätze, usw...? Nicht, weil ich versteckt zugucken möchte. Sondern einfach um Kontakte zu knüpfen, Bekanntschaften zu machen, Leute mit einem ähnlichen sexuellen Horizont zu treffen. Und wenn man:down: weiß, dass es in gewissen Bereich der Lobau mehr Gleichgesinnte gibt, fällt das Kontakten einfach leichter.

Über Tipps würde ich mich freuen. Wünschen einen schönen, sonnigen Tag ;)

Ich über 60,meine Frau über 50,jung geblieben.Wir könnten mit dem Auto in die Lobau kommen und du konntest sie fingerln und schlecken.Solltest du auch ficken wollen,könnte auch möglich sein(Taschengeld).Voraussetzung Symparthie.
Gruß Erich

hallo,wollt mich mal melden und ich habe grosses interesse mit euch mitmachen,das ist genau meines.wann seit ihr wieder mal unterwegs und wo hoffe ihr meldet euch.

lg Andreas

hallo Hinterbrühl,wollt mich mal melden und ich habe grosses interesse mit euch mitmachen,das ist genau meines.wann seit ihr wieder mal unterwegs und wo hoffe ihr meldet euch.

lg Andreas

schreib mir mehr über dich.abgesehen davon müssten wir beide uns vorher treffen,um alles zu besprechen.bin nicht bi.

ja wenn du jetzt mich meinst mit treffen ........ja sicher kein problem sag mir nur wann es bei dir geht und......

über mich naja bin 46j,1,78 gross,66 kg ja liebe lecken und lass mir gernge auch einen Blasen......bin auch nicht bi.

Zurück
Oben