- Reaktionen
- 167.915
- Checks
- 179
Ich weiss. Die Visabestimmungen für Favoriten sind etwas lasch gewordenaber kein Violetter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss. Die Visabestimmungen für Favoriten sind etwas lasch gewordenaber kein Violetter![]()
Im 10. soll's besonders schlimm sein![]()
Ich weiss. Die Visabestimmungen für Favoriten sind etwas lasch geworden![]()
Kannst ja nach Schönbrunn spaziern, da gibt's a paar Schwimmgelegenheitenbestätige i voll, brauch ned amoi türkei Urlaub fliegen des hab i jeden tag vor Haustür glei, nur is Meer fehlt, ggg
Links beim BaumarktBleib eh gleich nach Auhof stehen ...
die gibts auf der Donauinsel auch ...Kannst ja nach Schönbrunn spaziern, da gibt's a paar Schwimmgelegenheiten![]()
Links beim Baumarkt![]()
Arroganzarena heißt die in Münchenich glaub du weisst wovon ich schreib ...
Mit Auhof verbinde ich eine lustige Anekdote. Ein bekannter fragte mich wo der Lainzer Tiergarten ist. Ich sagte schau auf die rechte Seite dann siehst schon. Er hat beim RAUSfahren geschaut.Bleib eh gleich nach Auhof stehen ...
Kannst ja nach Schönbrunn spaziern, da gibt's a paar Schwimmgelegenheiten![]()
Mit Auhof verbinde ich eine lustige Anekdote. Ein bekannter fragte mich wo der Lainzer Tiergarten ist. Ich sagte schau auf die rechte Seite dann siehst schon. Er hat beim RAUSfahren geschaut.
Seine worte(ich lag am Boden)
Also den Tiergarten hab ich gesehen aber für was brauchen die soviele Scheinwerfer?
i geh haus des Meeres und schwimm liaba mit de Hai
Ach deswegen soviele Scheinwerfer im HeimsektorNa, um die ganzen Wahnsinnigen da drin zu erleuchten![]()
In die BadewanneNach Salzburg![]()
Du gehst a poar Gasserl weidai geh haus des Meeres und schwimm liaba mit de Hai a paar runden, is ungefährlicher, gggggggggggggggg
Achso du meintest Almdudler?ich glaub du weisst wovon ich schreib ...
Achso du meintest Almdudler?