B
Gast
(Gelöschter Account)
Willst leicht beim Kegeln am 10. Feb. auch weiche Knie bekommen?Besser weiche Knie als ein weicher .......
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst leicht beim Kegeln am 10. Feb. auch weiche Knie bekommen?Besser weiche Knie als ein weicher .......
LG M.
I hab höchstens nach 5 Halbe weiche Knie, sonst net. Vielleicht noch wenn mir die @Mitglied #370321 tief in die Augen schautWillst leicht beim Kegeln am 10. Feb. auch weiche Knie bekommen?![]()
Wenn Dir @Mitglied #370321 tief in die Augen schaut?I hab höchstens nach 5 Halbe weiche Knie, sonst net. Vielleicht noch wenn mir die @Mitglied #370321 tief in die Augen schaut. Sonst bin i a harter Hund
. Und a bisserl a Schmähbärli
auch
LG M.
Wenn er durch zarte weibliche Hände weich gemacht wurde ist es egalBesser weiche Knie als ein weicher .......
LG M.
Hab i noch net probiert könnt aber sein . Des is a ganz goscherteWenn Dir @Mitglied #370321 tief in die Augen schaut?![]()
Supa, i bin nimm da anzigeDeppn...![]()
Weichmacher Hände, was es alles gibt!!!!!!!!!Wenn er durch zarte weibliche Hände weich gemacht wurde ist es egal![]()
Des wäre sowieso des OptimumWenn er durch zarte weibliche Hände weich gemacht wurde ist es egal![]()
Die gute Seele in der Gruppe haltHab i noch net probiert könnt aber sein . Des is a ganz goschertebeim Schreiben zumindest
LG M.
Ist Weichmacher net schädlich? Drum weigern sich so viele Mädels dass ihn in den Mund nehmen .......jetzt wird mir einiges klarWeichmacher Hände, was es alles gibt!!!!!!!!!![]()
Euer Samariter QuasiDie gute Seele in der Gruppe halt![]()
Die sollten die Medizin schluckenIst Weichmacher net schädlich? Drum weigern sich so viele Mädels dass ihn in den Mund nehmen .......jetzt wird mir einiges klar
LG M.
Wir reden hier aber von Weichmacherinnen...Ist Weichmacher net schädlich? Drum weigern sich so viele Mädels dass ihn in den Mund nehmen .......jetzt wird mir einiges klar
LG M.
Des is des reinste Gift für harte MännerWir reden hier aber von Weichmacherinnen...![]()
jetzt is es um Hände gegangen, gehIst Weichmacher net schädlich? Drum weigern sich so viele Mädels dass ihn in den Mund nehmen .......jetzt wird mir einiges klar
LG M.
Wir haben auch einen weichen KernDes is des reinste Gift für harte Männer
LG M.
Ich weiß eh , der Vergleich hinkt ein wenig. Aber is ma Wurscht.jetzt is es um Hände gegangen, geh![]()
Da soll sich noch jemand auskennen - erst machens dich hart und dann wieder weich....jetzt is es um Hände gegangen, geh![]()
Den Sehens aber erst wenn's ihre Weichmacher einsetzenWir haben auch einen weichen Kern![]()
Des Leben is a HundDa soll sich noch jemand auskennen - erst machens dich hart und dann wieder weich....![]()