C
Gast
(Gelöschter Account)
I schreib jetzt nixIch hab die Wärme lieber nah bei mir.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schreib jetzt nixIch hab die Wärme lieber nah bei mir.
![]()
über das sind wir doch schon lange hinaus, nachdem was wir im Keller der EF Fun Bar schon getrieben habenI hab höchstens nach 5 Halbe weiche Knie, sonst net. Vielleicht noch wenn mir die @Mitglied #370321 tief in die Augen schaut. Sonst bin i a harter Hund
. Und a bisserl a Schmähbärli
auch
LG M.
Ist auch besser soI schreib jetzt nix![]()
Ferkelüber das sind wir doch schon lange hinaus, nachdem was wir im Keller der EF Fun Bar schon getrieben haben![]()
![]()
![]()
Hab i noch net probiert könnt aber sein . Des is a ganz goschertebeim Schreiben zumindest
LG M.
des hat di jetzt aba net ernsthaft gwundert?Supa, i bin nimm da anzige![]()
Eh ned, dabei bin i imma so lieblichdes hat di jetzt aba net ernsthaft gwundert?![]()
wer bist du und was hast du mi @Mitglied #202045 gemacht????Die gute Seele in der Gruppe halt![]()
Do schaust goiwer bist du und was hast du mi @Mitglied #202045 gemacht????solche Worte können nicht aus seinem Mund kommen
![]()
jo genau mei Pendel mit dem ich die Männer willenlos macheOwa aufpassen, ned nach unten schaun. Das Pendel um ihren Hals war in @Mitglied #366131 sein Untergang
jo kaum is ma a paar Stund net online und dann sowasDo schaust goi![]()
Is jo nix passiertjo kaum is ma a paar Stund net online und dann sowas![]()
Hoffe dochjo genau mei Pendel mit dem ich die Männer willenlos mache![]()
des war a Kette mit Herz und Schlüssel
der Untergang vom @Mitglied #366131?? er hat's ja eh überlebt
![]()
im Keller der Funbar waren andere Herren eingesperrtHoffe doch
Hast ihn eh ned hypnotisiert und im Keller eingesperrt![]()
Zum Glück hab i mein Schnaps ned im Kellaim Keller der Funbar waren andere Herren eingesperrt![]()
@Wintresunnn würde ich auch mein letztes Hemd gebenHast dein letztes Hemd verspielt![]()
Opi da hast Pech - ich bügle nicht@Wintresunnn würde ich auch mein letztes Hemd geben
zum bügeln![]()
Ob du das zurück bekommst
und so schnell geht's und du hast wieder ausgschissen bei mirOb du das zurück bekommst
Glaub die nimmt es zum Schnüffeln![]()