B
Gast
(Gelöschter Account)
Moi kurz rein winke Anhang anzeigen 3595467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ,ich möcht nach deinen Worten auch taten sehen,..oder hast schon gefunden?Sicher! Warum nicht?
Der is immer so![]()
Ich hätte meine Kommentare auch ein bisschen "netter"Der is immer so![]()
Warum irgend wann? Doch gleich....irgend wann...![]()
Nana,...gnädig hab ich nicht,sie wahrscheinlich auch nichtWarum irgend wann? Doch gleich.![]()
Na dan beim kegelnNana,...gnädig hab ich nicht,sie wahrscheinlich auch nicht...da müssen mehrere Faktoren zusammen passen - Am besten vor versammelter EF-Belegschaft!
( Stammi, andere Treffen)
wenn ich was mache ,dann gscheit!
Sie, (ich?!) ist ja nicht dabei,und ausserdem fehlt mir zurzeit mein zweites StandbeinNa dan beim kegeln![]()
Im Moment ist es mir leider nicht möglich bei euch zu erscheinenWarum irgend wann? Doch gleich.![]()
Ist doch alles auszumachenIm Moment ist es mir leider nicht möglich bei euch zu erscheinen![]()
Lass bleiben,diejenigen die sie kennen, wissen um was es geht!Ist doch alles auszumachen
Vielleicht klappt es mal im Sommer.Ist doch alles auszumachen
Aber gerne dochVielleicht klappt es mal im Sommer.
Kannst dich gerne melden, wenn du mal in Wien bist.![]()
Sorry mir fehlt der Plan.Im Moment ist es mir leider nicht möglich bei euch zu erscheinen![]()
Bin auch hier Planlos.Sie, (ich?!) ist ja nicht dabei,und ausserdem fehlt mir zurzeit mein zweites Standbein,damit ich richtig ausholen kann
![]()
Navi Koordinaten sind da auch nicht hilfreichSorry mir fehlt der Plan.
Weilst so selten auf treffen erscheinst ....werd ma beim kegeln ois nachbeplaudernBin auch hier Planlos.