B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Welt bricht zusammen. Nein Glaube an die Menschheit is futsch.
Da Bachelor hat a Watschn kriagt![]()
Ok,..Ich hob auch gschaut, ganze 2 Sek. lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Welt bricht zusammen. Nein Glaube an die Menschheit is futsch.
Da Bachelor hat a Watschn kriagt![]()
Oderweil's müde sind
LG M.
i habs erst vorhin gesehen, nicht die Sendung gesterndu schaust da auch an jeden schaass an?!
Ok,..Ich hob auch gschaut, ganze 2 Sek. lang![]()
Ich hab ca 300 m2 zu räumen. Da gibt a bisserl Schnee auch aus...von dem bissl Schnee
![]()
i loas eam liegnIch hab ca 300 m2 zu räumen. Da gibt a bisserl Schnee auch aus
LG M.
Mich stört er nicht und die anderen san ma egalIch .net
LG M.
bist wahnsinnigUnd sonst nix- absolut nix?![]()
Ja...bist wahnsinnig![]()
Selbsterkenntnis ist der erste Weg.....
Kämpfst gegen Kreisverkehre wie anno dazumal Don Quichotte gegen Windmühlen?Hereinschau und euch alle mal grüsse ...![]()
Kämpfst gegen Kreisverkehre wie anno dazumal Don Quichotte gegen Windmühlen?![]()
Hab für dich eh auch ohrli und ein schwanzerl überbist wahnsinnig![]()
Hab für dich eh auch ohrli und ein schwanzerl über![]()
Das ist flexibel. Passt überall gut ggwo kommt das Schwanzerl hin?
![]()
bist wahnsinnig![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind ihre Ohren nicht eh schon groß genug?Hab für dich eh auch ohrli und ein schwanzerl über![]()
muss ich doch mit der Bratpfanne kommen und dir eine drüber ziehen?Sind ihre Ohren nicht eh schon groß genug?![]()