C
Gast
(Gelöschter Account)
Hat @Mitglied #391811 Selbstgespräche geführtHätte ich sie mit zum ladiesgespräch am WC nehmen sollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat @Mitglied #391811 Selbstgespräche geführtHätte ich sie mit zum ladiesgespräch am WC nehmen sollen![]()
Warum unter ""bei "Ladys" woaß ma des nia
Wie war des, du bist immer lieb und nett????Hat @Mitglied #391811 Selbstgespräche geführt![]()
Warum unter ""![]()
Nur geredet - über Männerwer woaß ob ihr zwoa do beim WC so ladieshoft gmoacht hoabt![]()
Wie war des, du bist immer lieb und nett????
Nur geredet - über Männer
In Wirklichkeit hab ich eh wen vernaschtund wos hätt doann die @Mitglied #370321 alloane gmoacht wenn die @Mitglied #391811 mit sich alloane gplaudert hoadd
In Wirklichkeit hab ich eh wen vernascht![]()
WowIn Wirklichkeit hab ich eh wen vernascht![]()
I führ imner Selbstgespräche wenn i keinen besseren Gesprächspartner find! Manchmal braucht man Expertenrat!Nur geredet - über Männer
Profil scho auf weiblich umgestellt?*Whew* Also könnts über mich ned gredet haben, weil ich bin ja bei der Weiberfraktion zugeordnet gewesen und hab die Raffaello gefuttert.![]()
I führ imner Selbstgespräche wenn i keinen besseren Gesprächspartner find! Manchmal braucht man Expertenrat!
Profil scho auf weiblich umgestellt?
Muss i ma merken wenn i di einmal Triff. Net aufs Klo gehen sunst werd i vernaschtIn Wirklichkeit hab ich eh wen vernascht![]()
Also eh nur drei ... Wörter ...
Des hättest gernMuss i ma merken wenn i di einmal Triff. Net aufs Klo gehen sunst werd i vernascht
LG M.