- Reaktionen
- 175.140
- Checks
- 160
für das gibt es Kontaktanzeigen!!!Hallo! Bin in Linz! Jemand Lust? SIE ODER PAAR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für das gibt es Kontaktanzeigen!!!Hallo! Bin in Linz! Jemand Lust? SIE ODER PAAR
Das Dir das nicht zu blöd ist?Hallo! Bin in Linz! Jemand Lust? SIE ODER PAAR
und wir haben ihn ja schon mehrfach darauf hingewiesen.....Das Dir das nicht zu blöd ist?
In sämtlichen Threads zu suchen und das ständig mit dem selben Wortlaut?
Wer - so wie Du lt. Deinem Profil - im Managment tätig ist sollte eigentlich schon einer besseren Kommunikation fähig sein, oder managt Du nur eine Schafherde?
Such einfach in den Kontaktanzeigen und mülle nicht sämtliche Threads zu - ehrlich gesagt - DU NERVST!
Das Dir das nicht zu blöd ist?
In sämtlichen Threads zu suchen und das ständig mit dem selben Wortlaut?
Wer - so wie Du lt. Deinem Profil - im Managment tätig ist sollte eigentlich schon einer besseren Kommunikation fähig sein, oder managt Du nur eine Schafherde?
Such einfach in den Kontaktanzeigen und mülle nicht sämtliche Threads zu - ehrlich gesagt - DU NERVST!
Seine Suche scheint eh von Erfolg gekrönt zu sein, zumindest wenn man sich seine Checks ansieht!und wir haben ihn ja schon mehrfach darauf hingewiesen.....
Das nennt man dann wohl ´Beratungsresistent´und wir haben ihn ja schon mehrfach darauf hingewiesen.....
@70_er ich seh dich![]()
@70_er ich seh dich![]()
jetzt seh ich eh nix mehr vor lauter Schreck - wieso musst du da auch nackt rum sitzen?Hilfe, ich kleb gleich die Kamera vom iphone zu
jetzt seh ich eh nix mehr vor lauter Schreck - wieso musst du da auch nackt rum sitzen?![]()
![]()
![]()
Na da haben sich Zwei ja ganz lieb![]()