B
Gast
(Gelöschter Account)
Bist wieder munter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist wieder munter?
Den hättest aber dann bei mir abgeben müssen![]()
Für Was?
In den Schlaf hätte er dich nimma singen brauchen![]()
EgoistinNix da - was man ableckt, gehört einen dann auch, und wird net geteilt![]()
Drum hast soviele leere Colaflascherl in Deiner Handtasche mitgeschleppt!Nix da - was man ableckt, gehört einen dann auch, und wird net geteilt![]()
Ja wenn so viele Geburtstag hattendas haben wir schon erledigt![]()
Drum hast soviele leere Colaflascherl in Deiner Handtasche mitgeschleppt!![]()
Hätt ma ihm beim heimwärtsgehn, eins lösen und aufbde stirn heften sollnDen @Mitglied #460245 wird a Parksheriff aufgeweckt haben, weil er kein gültiges Parkpickerl gehabt hat,![]()
Hätt ma ihm beim heimwärtsgehn, eins lösen und aufbde stirn heften solln![]()
Und i frog mi...wos hãtts denn damit vorghabt??Wos de Weiwaleit ois in da Haundtoschn umadumzahn - tztztztz
A stripper....wo war i denn da grad, den hab i verpasstes sollte eher heißen - was de Weiberleit alles in ihre Handtaschen geschmuggelt bekommen, wenn sie diese einen Moment unbeaufsichtigt lassen
Btw a schnuckeliger Stripper hätte in der Tasche auch sicher noch Platz gehabt![]()
Hätt ma ihm beim heimwärtsgehn, eins lösen und aufbde stirn heften solln![]()
Ja, wenn i des gewusst hätte, hätte ich meinen Tacker mitgenommen![]()
Werd mich bemühenAb nach Graz
Bleibts ´brav´bis i wieda do bin
![]()
I bin echt miad heut...muss des wetter drann schuld sei![]()
.....phöse Frauen
![]()
![]()
....Gib's zu- das würde dir eh gefallen![]()
Ab nach Graz
Bleibts ´brav´bis i wieda do bin
![]()