B
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte jetzt auf ´gefällt mir´ klicken - mach ich aber nicht! Warnung an die Ladys - könnte ins Auge gehen...ich vermute mal dass es ihm gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte jetzt auf ´gefällt mir´ klicken - mach ich aber nicht! Warnung an die Ladys - könnte ins Auge gehen...ich vermute mal dass es ihm gefällt
Ihn heiss gemachtund was habts da genau gmocht?
Hatte ja auch nicht die Möglichkeit dazu...ggg bei soviel geballter WeiblichkeitGwehrt hat er sich letztes mal nicht
Ihn heiss gemacht
Muss i brille mitnehmen, dann is de gefahr, das was ins auge geht ned so grossKönnte jetzt auf ´gefällt mir´ klicken - mach ich aber nicht! Warnung an die Ladys - könnte ins Auge gehen...
de @Mitglied #370321 war ned dabei, weil dann wäre es mit klar. Heisse Pfanne runter vom Herd und rauf auf'n @Mitglied #366131
die Frage mag etwas naiv erscheinen aber doch ist sie wohl gerechtfertigt: "Mag das menschliche Ohr das GEFROHLOCKE von Euch ertragen"
Mich schon seelisch darauf vorbereite....
mit genug Alkohol in der Blutbahn geht das schon
Erträgt man Euren Gesang mit genug Alkohol ...
du bist ja eh schon halbwegs auf der richtigen Fährte
gibt's leicht wieder ein minitreffen? irgendwie find ich auf den 250 Seiten nicht so recht den aktuellen TerminDie Weibal frohlocken ja nur weil ich am kommenden Freitag auf ihrem, bzw. sie auf meinem Schhossal sitze/n dürfen!
30.3gibt's leicht wieder ein minitreffen? irgendwie find ich auf den 250 Seiten nicht so recht den aktuellen Termin
Stammtisch geht leider (wieder) nicht ...
Gerne!
Danke übrigens fürs markieren, das ist mir komplett untergegangenGerne!
Alle anderen sind natürlich auch willkommen
Wird wieder ein chilliger Abend - freu mich schon drauf!
Das war gleichzeitig auch eine EinladungDanke übrigens fürs markieren, das ist mir komplett untergegangen