- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich aber was anderes gelesen...I bin unschuidig![]()
Am Schiff...schreib das auf, damitst es net vergisst![]()
I a sogt da Esl
Um 19:00 in der Spinnerei?![]()
WIE, WO , WAS , WANN ?Da hab ich aber was anderes gelesen...![]()
so in etwa?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir wird es nix. Hab ja schon AM zugesagt@Mitglied #398083 möchte morgen einen kleinen Umtrunk machen - jemand Zeit und Lust?![]()
Schen gruaß noch AmBei mir wird es nix. Hab ja schon AM zugesagt
Der warat ma a liabaoiso ganz genau wors kükal ihr tochter die des anzettelt hod
mia nehmans mit zum popschal klopfen, ggggggggggggggggg
Mach iSchen gruaß noch Am![]()
...zum StreichelnDer warat ma a liaba![]()
Der warat ma a liaba![]()
Und das ist das berühmt, berüchtigte Pipihenderl Lied
Speichen is ok. Singen musst es eh net. Des mochan de @Mitglied #208544 und iDanke, danke, danke ... ist gespeichert
Speichen is ok. Singen musst es eh net. Des mochan de @Mitglied #208544 und i![]()
Jo, wenn i wieder mal net mitn Auto heimfahren muss, und daher zur Stimmbandschmierung a bissal was trinken kann![]()
Ganz sicha ned![]()
Des is ohne schmierung eh a gaunz guat gaunga.Jo, wenn i wieder mal net mitn Auto heimfahren muss, und daher zur Stimmbandschmierung a bissal was trinken kann![]()