- Reaktionen
- 11.048
- Checks
- 79
So was nennt man Hausstandsgründung o Erweiterungsichaaaaaaaaaaaaa, sogar 2x, ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So was nennt man Hausstandsgründung o Erweiterungsichaaaaaaaaaaaaa, sogar 2x, ggggg
Mir haben bei der Wintergarderobe auch meine Schals noch gepasst! Da freut man sich immer, gell?
Beim Lutz?und dann neues Gewand kauft, weil gestern beim probieren haben wir festgestellt uns passen die Flip Flops vom letzten Jahr noch, ggggggggggggg
Mir passen auch meine Gürtel noch...Mir haben bei der Wintergarderobe auch meine Schals noch gepasst! Da freut man sich immer, gell?
Beim Lutz?
Mir passen auch meine Gürtel noch...![]()
Beim Lutz?
Mir passen auch meine Gürtel noch...![]()
denk mas eh Gummibänder san sehr dehnhaft,![]()
Und ich lache doch...
Lochts net, i hab's schon amal erlebt das mia a Gürtel nimma passt hat
Des kost da wos! Grispindl, duUnd ich lache doch...![]()
Passt, lieber an Kaffee beim Akustiker oder a Bier am Abend?
Wahrscheinlich müssens an Vorhangstoff nehmen wegen der Größe.Beim Lutz?![]()
Sparmeister und sonnenscheudo worn wir grad bam Lutz Frühstücken ( 2 Spiegeleier, 3 Gebäck, Butter, Käse, Schinken, Marmelade und Orangensaft des ganze um 4,90)![]()
Sparmeister und sonnenscheu
Oder musst dich verstecken
Ajo, Pensionistentreff![]()
Mannst wegen den 50% an die Fraunix sparmeister, nur sparen, wast eh muass mi jo daran gewöhnen wenns moi soweit is, ggg
Dankee..dir beim P....- schwingen auchIch wünsche Euch allen viel Spaß am heutigen Stammtisch!
Bleibt brav und macht dem Forum keine Schande
beim P....- schwingen auch![]()
Du schwingst wiederDankee..dir beim P....- schwingen auch![]()