- Reaktionen
- 1.298
- Checks
- 18
Vom Gegrillten gibts aber kein Foto - sonst müßt Ihr sabbern...
Das sieht doch fast wie ein Veranstaltungsort für ein EF-Grillen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Gegrillten gibts aber kein Foto - sonst müßt Ihr sabbern...
Zu spätVom Gegrillten gibts aber kein Foto - sonst müßt Ihr sabbern...
Ich hätte da eine IdeeZu spät
Zu spät
Ich hätte da eine Idee
Dir ist ja eh was Anderes lieber...der Griller ist halt a bissal klein für mehrere Leute
Verfressene Bagasch...
der Griller ist halt a bissal klein für mehrere Leute
was das wohl sein wirdGibts halt nur kleine Portionen, dir läuft ja eh bei was anderem das Wasser im Mund zusammen
Mit einem halben Würstel ist aber @Mitglied #208544 nicht zufrieden....Gibts halt nur kleine Portionen
was das wohl sein wird
wer sagt das i ch nicht die beilagen meinteDu Schelm, ich meinte natürlich die Beilagen, Salate, Gebäck etc...
wer sagt das i ch nicht die beilagen meinte
Du Schelm, ich meinte natürlich die Beilagen, Salate, Gebäck etc...
Beilagen?wer sagt das i ch nicht die beilagen meinte
man kanns ja versuchen aber was soll man gegen seine gedanken machenJetzt tut er wieder unschuldig...
Hab aber in dem Zusammenhang nix von Würstel geschrieben@Mitglied #483260 ich glaube er meint uns damit
so bin ich auch wieder nicht@Mitglied #483260 ich glaube er meint uns damit
Nicht eher nette fesche Damen, wie @Mitglied #333691 und mich@Mitglied #483260 ich glaube er meint uns damit
Ihr Beide wollt mit mir alleine....räusperNicht eher nette fesche Damen, wie @Mitglied #333691 und mich
Nicht eher nette fesche Damen, wie @Mitglied #333691 und mich