- Reaktionen
- 171.903
- Checks
- 160
und was is dann im Sommer?Schneeschaufler ging a![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was is dann im Sommer?Schneeschaufler ging a![]()
bin schon länger in OÖ als in da Steiermark![]()
Anscheinend hat Dir der womenizer nur das Jodeln beigebrachtbin schon länger in OÖ als in da Steiermark![]()
Da kann er der mama zur hand gehn..............und was is dann im Sommer?
nösiehst dann müsstest beide Lieder drauf haben.
Andererseits sollte ich dann auch the soldiers Song draufhaben
Bademeister im Winter Schneeschaufeln im Sommer "stressige" Doppelfunktion oder der neue Weihnachtshaseund was is dann im Sommer?
jodeln kann ich auch nichtAnscheinend hat Dir der womenizer nur das Jodeln beigebracht![]()
Bist jo a in der Stmk in de Schule gaungadas kann ich auch nicht![]()
So lange plüschohri würden dem @Mitglied #345743 sicher gut stehnBademeister im Winter Schneeschaufeln im Sommer "stressige" Doppelfunktion oder der neue Weihnachtshase
Gurgeln ist fast das gleichejodeln kann ich auch nicht![]()
aber nur bis zur 2. Klasse hauptschule und des is scho ewig herBist jo a in der Stmk in de Schule gaunga![]()
Spinnst, der mampft da Goas des Groas weg
Also wär da Eisi dann sozusagen der Bock...Spinnst, der mampft da Goas des Groas weg![]()
i hab ned so a grosse Haube damit i de ohren vastecken kann dannSo lange plüschohri würden dem @Mitglied #345743 sicher gut stehn![]()
i hab ned so a grosse Haube damit i de ohren vastecken kann dann![]()
Nach 35 Jahren solltest es nicht vergessen habenaber nur bis zur 2. Klasse hauptschule und des is scho ewig her![]()
Mochma links und rechts a Lochi ins Haubi...i hab ned so a grosse Haube damit i de ohren vastecken kann dann![]()
arschibald!!!Nach 35 Jahren solltest es nicht vergessen haben![]()
Und wenns in der Schule auch nix gscheits glernt hat?Nach 35 Jahren solltest es nicht vergessen haben![]()