B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach das schaffst Du - bei manchen Usern die hier unterwegs sind ist das ein Kinderspiel...ggg2 tage is aber ned lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach das schaffst Du - bei manchen Usern die hier unterwegs sind ist das ein Kinderspiel...ggg2 tage is aber ned lange
goa ned böse
Wenn Ihr nicht auf dem Schiff dabei seid werdet IHR es auch bereuen!In dem Post sind sogar Fotos vom Kuchen absichtlich für Leute die nicht dabei waren damit sie es bereuen nicht dabei gewesen zu sein
In dem Post sind sogar Fotos vom Kuchen absichtlich für Leute die nicht dabei waren damit sie es bereuen nicht dabei gewesen zu sein
Wenn Ihr nicht auf dem Schiff dabei seid werdet IHR es auch bereuen!
...genauso wie ich auch @Mitglied #472742 ´s Liste trotz Brille net dalesn können hab...a Schrift wie der Hahn auf dem MistGeinau - hab die Speisekarte nicht lesen können.....
Wenn Ihr nicht auf dem Schiff dabei seid werdet IHR es auch bereuen!
...genauso wie ich auch @Mitglied #472742 ´s Liste trotz Brille net dalesn können hab...a Schrift wie der Hahn auf dem Mist
am oö stammi gibts nur gutes Anhang anzeigen 3911506 die süßen Dinge werden immer weniger sie sind köstlich
Der Anschnitt von unserem kuchen am User Treffen
@Mitglied #385656
Gibts etwa kein Foto vom Ständer auf dem Tisch?
Manche laufen aber trotzdem dran vorbeiis a tolles schild, daun brauchen "Neulinge" ned lang suchen wo sie fragen sollen,
FrissniglPscht, so hab i 3 Stk gemampft
...mußt aber trotzdem nicht verraten dass wir alle gaaaanz lüb sind - Du stehst außerdem eh unter meinem persönliche Schutz...nach @Mitglied #313861 natürlich!Also ich hoffe doch das was mir über einen Plan auf dem Schiff erzählt wurde ist nur a schlechter Witz
Hast auch mitgezählt?Frissnigl
Sogar a liste gmacht....der lange und der kurze auslãnder haben bei de after 8 ganz schön zuagschlogenHast auch mitgezählt?