C
Gast
(Gelöschter Account)
Woast a Sterndal schaunKennt ma hoit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woast a Sterndal schaunKennt ma hoit
Heute sind ja einige Sterndalforscher obenSchon lang nicht mehr ...
Ja und keine Ahnung. Wird vom Wetter halt passenDer steyrer Verein? Is wahrscheinlich wieder so a besondere Sterndalnacht?
Wer ist wirWir fahren grad ins Cafe Zoo...
Guten MorgenSchönen guten Morgen
BravJa, mach ich dann auch gleich mit meiner Mutter.....!
Anhang anzeigen 3939587 und der Rest ergibt sich.Du hast Urlaub diese Woche.....was würdest den gerne unternehmen?
Zpät glesen, sonst hättt i mi zu dir ins josef gstellt... tät do heut nu wer was in Linz trinken gehen wolln??
Zpät glesen, sonst hättt i mi zu dir ins josef gstellt
Da ich ebenfalls dort war nein steht er nicht. Nachher waren noch das Rox und ein paar andere lokale am ProgrammVielleicht steht @Mitglied #257177 eh noch dort!? (falls sie ihn nicht in irgendein Eck oder Besenkammerl gestellt haben)
Hast in Max zur Hochzeitsfeier bestellt?Und ich war im sax ...eisenbahn spielen Anhang anzeigen 3944769
Vielleicht hats ja mit ihm geübt und sie treten im Duett auf....Hast in Max zur Hochzeitsfeier bestellt?