B
Gast
(Gelöschter Account)
Dernkst dabei sicher schon wieder an was Süßes....Echt? Der is a net zwieda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dernkst dabei sicher schon wieder an was Süßes....Echt? Der is a net zwieda
Bin i so durchschaubarDernkst dabei sicher schon wieder an was Süßes....
Das fragst du?Bin i so durchschaubar
Bin i so durchschaubar
Durchschaubar und doch so rätselhaft - wia Weiwaleit hoit so san...Das fragst du?
Asooo.Durchschaubar und doch so rätselhaft - wia Weiwaleit hoit so san...
Das find ich lieb, dass du an mich denkst. Mittwoch muss ich leider über die Stadt wachen. Zündets halt was an, dann schau ich vorbeiMal ein versuch hat der Linzer Feuerwehrdrache @Mitglied #473553 am Mittwoch zeit?
Das find ich lieb, dass du an mich denkst. Mittwoch muss ich leider über die Stadt wachen. Zündets halt was an, dann schau ich vorbei
Am 7. wäre die Anwesenheit eines Feuerwehrlers aber von großem Vorteil - falls der Griller Feuer fängt...Das find ich lieb, dass du an mich denkst. Mittwoch muss ich leider über die Stadt wachen. Zündets halt was an, dann schau ich vorbei
Stimmt, weil unsere Gspritzten nehman wir sicher ned zum löschenAm 7. wäre die Anwesenheit eines Feuerwehrlers aber von großem Vorteil - falls der Griller Feuer fängt...
Des Gang ja gar netStimmt, weil unsere Gspritzten nehman wir sicher ned zum löschen
...und da Obstler ist dazu völlig ungeeignet....Stimmt, weil unsere Gspritzten nehman wir sicher ned zum löschen
Uii..des wurd a fuchtl...und da Obstler ist dazu völlig ungeeignet....
Da würds heiss werden..nackte oberkörper, einige kleine schweißperlen verschwinden im hosenbund. Die Grillzange in festem Griff und die würstchen immer auge behalten... .......
Stimmt, weil unsere Gspritzten nehman wir sicher ned zum löschen
Eventuell wird noch der Grillmeister damit dezent befeuchtetD
Da wird nur ein brand glöscht, der vom vortag
Da würds heiss werden..nackte oberkörper, einige kleine schweißperlen verschwinden im hosenbund. Die Grillzange in festem Griff und die würstchen immer auge behalten... .......
Aber schauen und sich über die lippen lecken geht noch
Den Damen werden die Hände auf den Rücken gefesselt werden müssen...