M
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst mit mir im November im Weikerlsee baden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep - Hardcorebaden...Gehst mit mir im November im Weikerlsee baden?
Kneifen gilt nichtYep - Hardcorebaden...
Kannst ja wieder malIch auch nimmer lang
dafür gibts die Kontaktanzeigen!jemand lust auf ein treffen heute mit mir(mann)?
bin 23 jahre alt männlich
Aha liebe grüsse an den lago di plesching vom lago di weikerlLG und einen schönen Sonntag Anhang anzeigen 4199955
Vorsicht als jemand der schon im november im See war könnte ich das als herausforderung sehenYep - Hardcorebaden...
Ich wollte dir gerade deshalb Sprechverbot erteilenVorsicht als jemand der schon im november im See war könnte ich das als herrausforderung sehen
Also im November war bis jetzt nur ich schon mal so
Vielleicht geht @Mitglied #378486 ja auch mitVorsicht als jemand der schon im november im See war könnte ich das als herausforderung sehen
Bei damals 10grad wassertemperatur gaaaaaaaaaanz sicherVielleicht geht @Mitglied #378486 ja auch mit
@Mitglied #333691 frage ich lieber nicht, die lässt mich einweisen
Schönen UrlaubFalls morgrn jemand arbeiten muss....Anhang anzeigen 4202355 ...ich nämlich nicht!
Anhang anzeigen 4202357
Danke!Schönen Urlaub
Schönen urlaub..werden moi wochnteilen im sax..vielleicht blaungts di aFalls morgrn jemand arbeiten muss....Anhang anzeigen 4202355 ...ich nämlich nicht!
Anhang anzeigen 4202357
Dankeschön!Schönen urlaub..werden moi wochnteilen im sax..vielleicht blaungts di a
Sehr gut. @Mitglied #202045 und @Mitglied #313861 würde a kleine Auszeit sicher a gut tun.Dankeschön!
Hab eh das Messer schon gewetzt - wegen dem wochenteilen warads...
Kommt immer auf die Uhrzeit an. Muss ja früh ins Bett, bin nimma so jungSehr gut. @Mitglied #202045 und @Mitglied #313861 würde a kleine Auszeit sicher a gut tun.