- Reaktionen
- 11.026
- Checks
- 79
Ahaaa so clever bin ich nicht.Zwischen den Zeilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahaaa so clever bin ich nicht.Zwischen den Zeilen
Wieso glaube ich das nicht.....Ahaaa so clever bin ich nicht.
Das kann doch ich nicht beantworten.Wieso glaube ich das nicht.....
Ich habe so ein Gefühl aber da ich dich nicht kenn, kann ich es leider auch nicht beantwortenDas kann doch ich nicht beantworten.
Ja ja die Gefühle.Ich habe so ein Gefühl aber da ich dich nicht kenn, kann ich es leider auch nicht beantworten
Danke für deinen guten RatJa ja die Gefühle.
Frag einfach andere, die wissen eh meist mer als selbst
Ha ha wie den das?Danke für deinen guten Rat
Ich mache mir aber lieber selbst ein Bild....
War eher allgemein gedacht, aber das hast du sicher verstanden...Ha ha wie den das?
Mann
Alles?
Lachkrampf.Als Gott die Erde erschuf, sagte er zu Eva: "An jeder Ecke wirst du einen perfekten Mann finden, der alles kann!!!"
Und dann machte er die Erde rund.
Glaubst das wirklich?War eher allgemein gedacht, aber das hast du sicher verstanden...
Und die Moral von der Geschichte?Als Gott die Erde erschuf, sagte er zu Eva: "An jeder Ecke wirst du einen perfekten Mann finden, der alles kann!!!"
Und dann machte er die Erde rund.
Ja!Glaubst das wirklich?
SaubartlnGestern a feine Grillschürze bekommen - damit i mi net aupotz...
Anhang anzeigen 4355557
Dauernd wolltens grabschen...Saubartln
I habs gsehn.. Bin entsetzt.. A wunder, dass de nippl net schwarz sanDauernd wolltens grabschen...
Schwarz net - aber blau!I habs gsehn.. Bin entsetzt.. A wunder, dass de nippl net schwarz san
FrechGestern a feine Grillschürze bekommen - damit i mi net aupotz...
Anhang anzeigen 4355557