- Reaktionen
- 174.827
- Checks
- 160
und bei mir is igittHe Froschi - sorry - Du bist ja auch grün!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei mir is igittHe Froschi - sorry - Du bist ja auch grün!![]()
Hast grad noch mal de kurvn kratzt.. Kost da a obstHe Froschi - sorry - Du bist ja auch grün!![]()
Nur wenn jemand sehr sehr mutig ist, tut ers nichtN
Nicht entschuldigen, ist ein Zeichen von schwäche![]()
Klingt nach einer Herausforderung..Nur wenn jemand sehr sehr mutig ist, tut ers nicht![]()
Fein, nimm süßes mitKlingt nach einer Herausforderung..![]()
nach oö traut er sich eh netFein, nimm süßes mit![]()
Ahgeh - Du scho wieda mit deim siaßn Klumpat....Fein, nimm süßes mit![]()
Der plauscht jo neta - no net bemerkt?nach oö traut er sich eh net![]()
Wenn i dein Avatar sehr ganz sicher nicht....nach oö traut er sich eh net![]()
Bring dir saures mit wennst willstAhgeh - Du scho wieda mit deim siaßn Klumpat....![]()
nach oö traut er sich eh net![]()
Jetzt bring i mal den Kärntner hinter mich...Der plauscht jo neta - no net bemerkt?![]()
er will sich ja der Prüfung vom @Mitglied #189387 unterziehenWenn jemand auf allen Stammithreads schreibt dann ist er nur ein Plauscher und wird niemals iwo erscheinen...![]()
Soll er mal - Überreste gehören dann aber auch in Ktn entsorgt - Mülltourismus ist out!er will sich ja der Prüfung vom @Mitglied #189387 unterziehen![]()
Wenn ich es überlebe sprechen wir uns....Soll er mal - Überreste gehören dann aber auch in Ktn entsorgt - Mülltourismus ist out!![]()
Ja eben, ein bisschen mehr Unterstützung wäre hilfreich....er will sich ja der Prüfung vom @Mitglied #189387 unterziehen![]()
Nicht hilfreich...Wenn jemand auf allen Stammithreads schreibt dann ist er nur ein Plauscher und wird niemals iwo erscheinen...![]()
Naja, wenn Dich mal @Mitglied #189387 in der Mangel gehabt hat dann wird Dich bestenfalls noch @Mitglied #370321 empfangen und Dir den Rest geben....Wenn ich es überlebe sprechen wir uns....![]()
Bist du hauptberuflich Motivationstrainer? Wechsel den Job..Naja, wenn Dich mal @Mitglied #189387 in der Mangel gehabt hat dann wird Dich bestenfalls noch @Mitglied #370321 empfangen und Dir den Rest geben....![]()
Nana - bin ganz zufrieden mit meinem Job, warum also soll ich ihn wechseln?Bist du hauptberuflich Motivationstrainer? Wechsel den Job..![]()