- Reaktionen
- 169.272
- Checks
- 160
und bei mir is igitt pffffHe Froschi - sorry - Du bist ja auch grün!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei mir is igitt pffffHe Froschi - sorry - Du bist ja auch grün!
Hast grad noch mal de kurvn kratzt.. Kost da a obstHe Froschi - sorry - Du bist ja auch grün!
Nur wenn jemand sehr sehr mutig ist, tut ers nichtN
Nicht entschuldigen, ist ein Zeichen von schwäche
Klingt nach einer Herausforderung..Nur wenn jemand sehr sehr mutig ist, tut ers nicht
Fein, nimm süßes mitKlingt nach einer Herausforderung..
nach oö traut er sich eh netFein, nimm süßes mit
Ahgeh - Du scho wieda mit deim siaßn Klumpat....Fein, nimm süßes mit
Der plauscht jo neta - no net bemerkt?nach oö traut er sich eh net
Wenn i dein Avatar sehr ganz sicher nicht....nach oö traut er sich eh net
Bring dir saures mit wennst willstAhgeh - Du scho wieda mit deim siaßn Klumpat....
nach oö traut er sich eh net
Jetzt bring i mal den Kärntner hinter mich...Der plauscht jo neta - no net bemerkt?
er will sich ja der Prüfung vom @Mitglied #189387 unterziehenWenn jemand auf allen Stammithreads schreibt dann ist er nur ein Plauscher und wird niemals iwo erscheinen...
Soll er mal - Überreste gehören dann aber auch in Ktn entsorgt - Mülltourismus ist out!er will sich ja der Prüfung vom @Mitglied #189387 unterziehen
Wenn ich es überlebe sprechen wir uns....Soll er mal - Überreste gehören dann aber auch in Ktn entsorgt - Mülltourismus ist out!
Ja eben, ein bisschen mehr Unterstützung wäre hilfreich....er will sich ja der Prüfung vom @Mitglied #189387 unterziehen
Nicht hilfreich...Wenn jemand auf allen Stammithreads schreibt dann ist er nur ein Plauscher und wird niemals iwo erscheinen...
Naja, wenn Dich mal @Mitglied #189387 in der Mangel gehabt hat dann wird Dich bestenfalls noch @Mitglied #370321 empfangen und Dir den Rest geben....Wenn ich es überlebe sprechen wir uns....
Bist du hauptberuflich Motivationstrainer? Wechsel den Job..Naja, wenn Dich mal @Mitglied #189387 in der Mangel gehabt hat dann wird Dich bestenfalls noch @Mitglied #370321 empfangen und Dir den Rest geben....
Nana - bin ganz zufrieden mit meinem Job, warum also soll ich ihn wechseln?Bist du hauptberuflich Motivationstrainer? Wechsel den Job..