- Reaktionen
- 690
- Checks
- 13
ministammi in wien wäre ich auch dabei,als ex Wiener kenn ich mich auch a bissl ausIn welchem bezirk ists am gschicktesten, beim fortgehn. Das i dort a schlofstodt suach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ministammi in wien wäre ich auch dabei,als ex Wiener kenn ich mich auch a bissl ausIn welchem bezirk ists am gschicktesten, beim fortgehn. Das i dort a schlofstodt suach.![]()
Ich weiss hattest sehr gute ortskenntnis.ministammi in wien wäre ich auch dabei,als ex Wiener kenn ich mich auch a bissl aus
Sehr gut ist schon lang vorbei aber ich find hin wo ich hin muss und kenne auch ein paar guter lokale und BarsIch weiss hattest sehr gute ortskenntnis.
In welchem bezirk ists am gschicktesten, beim fortgehn. Das i dort a schlofstodt suach.![]()
Habt ihr schob ein Datum fürn minnistammi damit ich mir gleich ein Zimmer organisieren kannAn das am westbahnhof hab ich auch gedacht![]()
so wies ausschaut ist er am 12.1. @Mitglied #202045, @Mitglied #366131 , @Mitglied #409008 , @LetsSart sind mal vorläufig bereit zu uns nach wien zu kommenHabt ihr schob ein Datum fürn minnistammi damit ich mir gleich ein Zimmer organisieren kann
Kannst mich bitte auch auf die Liste setzen,Start
so wies ausschaut ist er am 12.1. @Mitglied #202045, @Mitglied #366131 , @Mitglied #409008 , @LetsSart sind mal vorläufig bereit zu uns nach wien zu kommen
Wenn die Uhrzeit passt, würde ich mich euch gerne anschließenStart
so wies ausschaut ist er am 12.1. @Mitglied #202045, @Mitglied #366131 , @Mitglied #409008 , @LetsSart sind mal vorläufig bereit zu uns nach wien zu kommen
Wenn die Uhrzeit passt, würde ich mich euch gerne anschließen
Weihnachtsfeier - hoffe nur dass die Innenstadt nicht abgesperrt wird!
Nächster AT am 8.1.
Einen schönen Abend wünsch ich!![]()