B
Gast
(Gelöschter Account)
Beides geht aber am Wirtshaustisch auch...Für danachoder
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides geht aber am Wirtshaustisch auch...Für danachoder
![]()
Sprichst du aus erfahrung?Beides geht aber am Wirtshaustisch auch...![]()
Nimms mit de nachbarn und de keks gghabe leider das alljährliche FKK (fremde Keks kosten) inklusive Punschverkostung bei den Nachbarn
Sprichst du aus erfahrung?![]()
Nimms mit de nachbarn und de keks gg
Nimms mit de nachbarn und de keks gg
Du schlimmer...ztztztzt da wo andre leut essen!
Kekserl gangbangda brauchen wir dann aber einen großen Tisch, weil wir sind da immer so an die 30 Leute
Dann nimmst eben nur die Keks mitda brauchen wir dann aber einen großen Tisch, weil wir sind da immer so an die 30 Leute
Der wird doch eh nach dem Essen abgewischt - oder etwa nicht?Du schlimmer...ztztztzt da wo andre leut essen!![]()
Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass du der einzig anständige im Forum bist, außer mirDer wird doch eh nach dem Essen abgewischt - oder etwa nicht?![]()
das ist die frage..da schaun ma morgn ganz genau ob ma nu restln entdeckn ...oba nochn essenDer wird doch eh nach dem Essen abgewischt - oder etwa nicht?![]()
Bin ich jetzt eh....Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass du der einzig anständige im Forum bist, außer mir![]()
Weil ihr beim essen ned sappertsBis jetzt habe ich immer geglaubt, dass du der einzig anständige im Forum bist, außer mir![]()
Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass du der einzig anständige im Forum bist, außer mir![]()
Bin ich jetzt eh....![]()
@Mitglied #340936 und wer halt sonst no so dabei warHallo,
im Haas ist alles schon vorreserviert - entweder Stehpartieoder um 18 Uhr im gasthof-mayr.at ?