A
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin auch nicht in EnnsSama scho zwa!
Noch wer nicht in Enns?
Kannst ihm einen Link reinstellen? Damit er sich leichter tut - der oame Bua!schreib einfach eine Kontaktanzeige,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin auch nicht in EnnsSama scho zwa!
Noch wer nicht in Enns?
Kannst ihm einen Link reinstellen? Damit er sich leichter tut - der oame Bua!schreib einfach eine Kontaktanzeige,
ja man darf hier nur schreiben, wenn man jetzt sofort ficken willSchreiben bedeutet also ficken?
Du willst doch eh?ja man darf hier nur schreiben, wenn man jetzt sofort ficken will
Achso! Auf des bin i jetzt oba ned vorbereitet!ja man darf hier nur schreiben, wenn man jetzt sofort ficken will
natürlich, ich will das immer, jede Sekunde meines Lebens.....Du willst doch eh?
Sama schon wieder zwa !natürlich, ich will das immer, jede Sekunde meines Lebens.....
Drei...Sama schon wieder zwa !
Und wo is jetzt der Daniel? Fracksausen?natürlich, ich will das immer, jede Sekunde meines Lebens.....
Ich aber auchDu willst doch eh?
Hopfen und Malz - Gott erhalts und wirf anstatt eines kiesels einen Felsbrocken....Ich aber auch
Wie wärs mit einem Ministammi vor dem Stammi?
he wo her hastn mei passbild?!
Also in Enns fahre ich heute nur vorbei aber das interessiert wie die versteckte kontaktanzeige vor einiger Zeit wahrscheinlich kein SchweinSama scho zwa!
Noch wer nicht in Enns?
Pffff - bist ja eh schinb bekannt wia a bunter Hund - ähhhhhhhh - Gadsehe wo her hastn mei passbild?!
Ich schau mir am Mittwoch mal das neue Stammilokal an - wer von meinen Freunden leistet mir denn Gesellschaft?