- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Und sehr lustigLirum larum Löffelstiel, Reime machen ist nicht schwer!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sehr lustigLirum larum Löffelstiel, Reime machen ist nicht schwer!![]()
Zeigen...Ich kann aber gern meine Waldviertler als neuen Ava reinstellen![]()
Das könnt mir munden oder?Ein giftiger trank mit britischem Rum
Im Jänner müssen wir eh mal Linz unsicher machen...machts mal Vorschläge!Das könnt mir munden oder?
Nach dem 12. 13.14. GgIm Jänner müssen wir eh mal Linz unsicher machen...machts mal Vorschläge!![]()
Wirkt er scho?die haben meine Bestellung vorher falsch verstanden der Painkiller ist
Die geschmackliche Entgleisung von vorhin
Reden wir uns zusammen inzwischen kenn ich ja meine nachbarschaft(Innenstadt) ein wenig von Iren, cocktail bis zum dietrich(das lässt sich nicht einordnen)Im Jänner müssen wir eh mal Linz unsicher machen...machts mal Vorschläge!![]()
am 19.Nach dem 12. 13.14. Gg
die haben meine Bestellung vorher falsch verstanden der Painkiller ist
Die geschmackliche Entgleisung von vorhin
Mußt halt mehr wedeln....Gern. Wenn's sauber san...![]()
Der schaut gfãhrlich aus, daach muss man sich sicher hinlegenMuss ich mal nachschauen. Für heut die Karte nach 2 mal britischem Rum abgegeben
P. S painkiller
Anhang anzeigen 3452448
Deswegen schrieb ich ja trankTom, der schäumt wia der Zaubertrank vom Miraculix!![]()
den bekommst Du eh nicht...bist eh schon groß und stark!Tom, der schäumt wia der Zaubertrank vom Miraculix!![]()
den bekommst Du eh nicht...bist eh schon groß und stark!![]()
den bekommst Du eh nicht...bist eh schon groß und stark!![]()
is jo woah...