- Reaktionen
- 28.010
- Checks
- 62
Glaubst er ist schon ansprechbar?
Seit 9.30. Da gab's den ersten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst er ist schon ansprechbar?
Der is a fit... oder so gut wie
Guten Morgen Herr @Mitglied #345743
Hängst Du nicht eh die ganze Woche ab?
Möchte mal ein altes Thema aufgreifen - wurde ja schon mal geplant, leider ist nie etwas draus geworden!
Vielleicht können @Mitglied #409008 und @Mitglied #345743 dem etwas abgewinnen?
Schuld ist eigentlich Letzterer, weil er immer wieder Fotos von leckerem Essen schickt...ggg
Vielleicht läßt sich ja mal ein ´OÖ-Kochstammtisch´ realisieren?
Was man dazu braucht wäre ´lediglich´ eine geeignete Küche und ein paar aktive wie auch passive Teilnehmer!
Übernimmst dann Du die Renovierung?gute Idee
wia schauts mit deiner vergrösserten küche aus, wär da ideale platz
Möchte mal ein altes Thema aufgreifen - wurde ja schon mal von anderen geplant, leider ist nie etwas draus geworden!
Schuld ist eigentlich Letzterer, weil er immer wieder Fotos von leckerem Essen schickt...ggg
Was man dazu braucht wäre ´lediglich´ eine geeignete Küche und ein paar aktive wie auch passive Teilnehmer!
Übernimmst dann Du die Renovierung?
Die Idee hatten vor mir schon Andere - leider wurde nie etwas daraus, ist auch nicht so einfach!Sehr spannende Idee!
@Mitglied #370321 würde sicher das Dessert machen...ggmir san a kochforum daun, ka Bautrupp,
Verstehe, ja glaub ich ...Die Idee hatten vor mir schon Andere - leider wurde nie etwas daraus, ist auch nicht so einfach!
Die Idee hatten vor mir schon Andere - leider wurde nie etwas daraus, ist auch nicht so einfach!
Das Problem war ja immer das woDie Idee hatten vor mir schon Andere - leider wurde nie etwas daraus, ist auch nicht so einfach!
Möchte mal ein altes Thema aufgreifen - wurde ja schon mal von anderen geplant, leider ist nie etwas draus geworden!
Grad gegoogled und gfunden:
Seminarküche » Seminarhaus Auf der Gugl
Lest se ned schlecht und vor allem erschwinglich!
somit walte Deines Amtes!is scho vorgemerkt und wird sicha moi a Stammi Event sei