L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schatz, geh numoi dei hausübung kontrolliern, i glaub do is a fehler
Bist da sicher?
Für mi is Freitagschatz, geh numoi dei hausübung kontrolliern, i glaub do is a fehler
es hüft nix, a waunst nu so sehr drauf bestehst und dass einredst.... heid is donnerstag
Für mi is Freitag
Opi bist wieda verwirrt?Für mi is Freitag
ditoFür mi is Freitag
so gsehng.. kint i do heid a amoi mitspünFür mi is Freitag
so gsehng.. kint i do heid a amoi mitspün
De nächste... und mi fragt de Kundschaft heute frech, ob ich nicht eh auch am Wochenende vorbeikommen kann.
Zeit fürs Eselsbankerl?so gsehng.. kint i do heid a amoi mitspün
wär ma lieber... aber danke!
ja zufällig. aber bin terminlich ein gespannt@Mitglied #434047 bist vielleicht zufällig morgen vormittag in Linz?
dua da nix an... oft start ich erst sa. mittag ins wochenende...De nächste... und mi fragt de Kundschaft heute frech, ob ich nicht eh auch am Wochenende vorbeikommen kann.
dua da nix an... oft start ich erst sa. mittag ins wochenende...
Schod, hätt sonst gut passt für a treffenja zufällig. aber bin terminlich ein gespannt
sama scho 2Ist sowieso Standard... Wenn ich von 'Wochenende' sprech, mein ich den Sonntag.
wenn i in linz bin und i kann mi wo 1h freischaufeln meld i mi verlässlichSchod, hätt sonst gut passt für a treffen