- Reaktionen
- 198.538
- Checks
- 77
Servas Du....liebe Leute?
san do lei ka harin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servas Du....liebe Leute?
Alle, alle, fast allesan do lei ka harin ?
Alle...... san ausnahmslos nur do herin?Alle, alle, fast alle
Jo, weil des is da UnschuldigkeitsthresdAlle...... san ausnahmslos nur do herin?
Jo, weil des is da Unschuldigkeitsthresd
Drum schreiben hier ja so wenige....weils keine Unschuldslamperl gibtIch sag dazu jetzt genau nix...
Mal den Thread wieder aufweck....
Hat jemand Lust und Laune auf ein Treffen, Spaß und gute Unterhaltung?
Bitte keine möchte-würde-hätte-notgeilen Typen...
Dei Gittar', poa Bier, und die wunderbare Aussicht aufn Friedhof... - hat damals schon gereicht..Kommt darauf an, wann-wo und wie.
Wenn dieser Treffer keine Schmerzen verursacht, wäre Interesse vorhanden. gg
Dann wäre es toll wenn du mir eine pn schreibst!Kommt darauf an, wann-wo und wie.
Wenn dieser Treffer keine Schmerzen verursacht, wäre Interesse vorhanden. gg
Gehörst du zum Stammtisch Organisationskomitee?Dann wäre es toll wenn du mir eine pn schreibst!
So einfach is des don a wieder ned.Leider noch nicht! Möchte ich aber! Wäre an einem kennen lernen mit euch sehr interessiert LG Alex
So isses...oder auch zweiSo einfach is des don a wieder ned.
Es geht mir oder uns nicht darum einen x beliebigen kennenzulernen.
In der Gruppe gefällt's mir besser zur Unterhaltung.
Außer ich bin spontan wo auf ein Bierchen.
Da wäre es gut zu einem Stammtisch der immer ausgeschrieben ist zu kommen. Da lernst sicher einige kennen.Leider noch nicht! Möchte ich aber! Wäre an einem kennen lernen mit euch sehr interessiert LG Alex
I glaub das mir sogoa schon allein unseren Spaß hattenSchon gesehen?
DankeDa wäre es gut zu einem Stammtisch der immer ausgeschrieben ist zu kommen. Da lernst sicher einige kennen.