- Reaktionen
- 690
- Checks
- 13
bei mir gehts leider diese woche nicht .... wäre aber gerne dabei gewesen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade.bei mir gehts leider diese woche nicht .... wäre aber gerne dabei gewesen ....
bei mir gehts leider diese woche nicht .... wäre aber gerne dabei gewesen ....
nicht traurig sein, irgendwann trifft man sich sicher wieder .....
So also mal Köpfe mit Nägeln äh umgekehrt. Wir fassen mal den Freitag 5.1 um 18.30 ins Auge.
Bitte um Info wer dabei ist damit wir einen Tisch reservieren können.
Sollte dann wer dazukommen siehe Schwanenstadt wir beißen nicht und rücken auch zusammen![]()
Freut mich dass ihr dabei seid beim @Mitglied #366131 hatte ich ja auch schon sowas gehörtbei uns wird eh ein platz dann frei, kücken sitzt auf meinem schoss, und isst ihren hamburger, ggggg
mit dem beißen war i ma net so sicherSo also mal Köpfe mit Nägeln äh umgekehrt. Wir fassen mal den Freitag 5.1 um 18.30 ins Auge.
Sollte dann wer dazukommen siehe Schwanenstadt wir beißen nicht und rücken auch zusammen![]()
Ah geh dich beiss ich schon nichtmit dem beißen war i ma net so sicher![]()
Apropos *dackelblick*kriegt man überhaupt Gelegenheit zu beißen?mit dem beißen war i ma net so sicher![]()
Was glaubst warum wir ein Lokal gesucht haben in dem es auch Essen gibt
asooooooooooo na dann besteht eh keine Gefahr,Was glaubst warum wir ein Lokal gesucht haben in dem es auch Essen gibt![]()
Aha da seh ich ein like dass mich daran erinnert @Mitglied #48149 was hast du am Freitag vor?
Beide termine sind ok bei mirWobei beim lokal schaut es nach
Rox Musicbar - Start
aus. Bitte mal schreiben wer am Donnerstag oder Freitag Zeit hätte weil wir ja reservieren wollen
Nur mehr der FreitagBeide termine sind ok bei mir![]()
Kann man dort auch tanzen?So also mal Köpfe mit Nägeln äh umgekehrt. Wir fassen mal den Freitag 5.1 um 18.30 ins Auge.
Sicha, auf dem TischKann man dort auch tanzen?