- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
BüddeschönA ok danke für die info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BüddeschönA ok danke für die info
@Mitglied #340936 meintest?
Danke
Dachte, du hast dich verschrieben ggMüsste ich @Mitglied #333691 fragen - aber ich glaub schon dass auch jene willkommen sind, die bisher nocht nicht mit von der Partie waren![]()
...und fürchten sollten sie sich nicht und Guzi...Dachte, du hast dich verschrieben gg
Mir sind alle willkommen von nah und fern, blond, braun, rot, schwarz, dick, dünn, gross, klein, ...humor solltens haben![]()
Hab mich zrückghalten vonwegen ..guzis.....und fürchten sollten sie sich nicht und Guzi...räusper
![]()
Werd heute nicht mehr viel gehen, dann wird's wasAlso bisher haben zugesagt
@Mitglied #366131
@Mitglied #409008
@Mitglied #385656 2x
@Mitglied #202045 wenn er fit ist
@Mitglied #313861 und ich
Falls ich wen vergessen habe bitte melden
Datum: Freitag, 05.01.18
Zeitpunkt Ca. 18:30
...sind halt ein eingespieltes TeamHab mich zrückghalten vonwegen ..guzis..
Aber jetzt wo dus a schreibst, also es wär nett, wenn wer auch was kleines süßes mitnimmt(damit ist nicht der handtaschenhund gmeint)
Was hast angstellt im haidcenter...dich im spieleparadies ausgetobt..im bãllebadWerd heute nicht mehr viel gehen, dann wird's was![]()
Dann wär eh das Rauner am gscheitesten - da gehts mit dem Auto bis vor die Tür....Werd heute nicht mehr viel gehen, dann wird's was![]()
Haben wir eh schon weiter vorne mal geschriebenMüsste ich @Mitglied #333691 fragen - aber ich glaub schon dass auch jene willkommen sind, die bisher nocht nicht mit von der Partie waren![]()
Passt schon, i nimm hier nix ernstTschuldigung (meine ich ernst und nicht ironisch) ...ich hab meinen ersten Gedanken spontan rausgehauen ...
Hab mich zrückghalten vonwegen ..guzis..
Aber jetzt wo dus a schreibst, also es wär nett, wenn wer auch das kleine Schwarze mitnimmt![]()
Einkaufstüten tragen is hält nix für michWas hast angstellt im haidcenter...dich im spieleparadies ausgetobt..im bãllebad![]()
Moch desMal schaun was die Amstettner so treiben...
![]()