B
Gast
(Gelöschter Account)
Abwechslung wäre angesagt - heuer ist Ostern dran, Weihnachten kommt dann 2019sex wird überbewertet, Weihnachten und Ostern reicht vollkommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwechslung wäre angesagt - heuer ist Ostern dran, Weihnachten kommt dann 2019sex wird überbewertet, Weihnachten und Ostern reicht vollkommen![]()
Geburtstag hast vergessensex wird überbewertet, Weihnachten und Ostern reicht vollkommen![]()
Geburtstag hast vergessen[/QUOTE
hab i kurz vor Weihnachten leg i oiso zam erspar i ma 1x duschen,![]()
Habts eam nackig vor die Tür gsetztmorgen miass ma mit LKW vorfahren, Gwand fir @Mitglied #366131 und schirm fir @Mitglied #409008 is im Gebäck,![]()
Habts eam nackig vor die Tür gsetzt![]()
Seids schon am umziehn?Tja beim Rox bin ich heut auch ein paar mal vorbeigekommen liegt ja (noch) auf meinem Heimweg. Hab aber niemand stehen gesehen. Meine Augen werden alt![]()
Heute den Mietvertrag unterschriebenSeids schon am umziehn?
AusstandspartyHeute den Mietvertrag unterschrieben
Leider wenig Zeit. Noch so viel zu tun damit alles klappt.Ausstandsparty![]()
Also die werden schon nicht gleich wieder weglaufen. Und die haben ja Laaaaange offenJetzt muas i mei Anmeldung relativiern. Wenn i's überhaupts schaff, dann erst geng achte. Bleede Oabad
Scheen Omnd mitanand
Hab aber niemand stehen gesehen. Meine Augen werden alt![]()
Ui.. dann derf i des deine a net vagessen ggmorgen miass ma mit LKW vorfahren, Gwand fir @Mitglied #366131 und schirm fir @Mitglied #409008 is im Gebäck,![]()
Du schaffst das schonJetzt muas i mei Anmeldung relativiern. Wenn i's überhaupts schaff, dann erst geng achte. Bleede Oabad
Scheen Omnd mitanand
Leider wenig Zeit. Noch so viel zu tun damit alles klappt.
Mach Dir darüber keinen Kopf - die organisieren wir für Dich...ggAusstandsparty![]()
Könnte es vielleicht auch sein dass Du ab und zu ein vorlautes Mundwerk hast?Es könnte aber ah sein, dass der @Mitglied #366131 manchmal a wengal halluziniert, und dort gar niemand gestanden ist.