Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

Das müssen sich die jeweiligen User selber ausmachen.
Hätte ich eine Partnerin die darauf abfährt - dann schon, aber sicherlich nicht hier in aller Öffentlichkeit!
Ihr wißt selber ganz genau wie schwierig das zu bewerkstelligen ist - sogar als Paar!
Ich hab das in meiner Anfangszeit hier im Forum ja auch gemacht, mit ganz gutem Erfolg...
Es steht jedem frei, in diese Richtung etwas zu organisieren...auch hier im Thread!:)
aber aber, das wissen wir ja
das war ja nur ein Denkanstoß das es außer schreiben essen und trinken noch was anderes gibt.

damit hier nicht immer nur geschrieben oder gekocht wird! :p

*räusper* - jetzt haben wir Damen uns im Schweiße unseres Angesichts größte Mühe gegeben, nicht nur die Augen der anwesenden Herren mit unseren Hüftschwüngen beim Tanzen zu erfreuen und zu becircen, sondern wir haben auch noch versucht, dir auch noch ein wenig Rhythmus beizubringen, und das wird dann gar nicht geschätzt oder erwähnt :bucktooth:

*räusper* - jetzt haben wir Damen uns im Schweiße unseres Angesichts größte Mühe gegeben, nicht nur die Augen der anwesenden Herren mit unseren Hüftschwüngen beim Tanzen zu erfreuen und zu becircen, sondern wir haben auch noch versucht, dir auch noch ein wenig Rhythmus beizubringen, und das wird dann gar nicht geschätzt oder erwähnt :bucktooth:

Dafür gibt's 2 Erklärungen:

1. Er hat's scho vergessen oder
2. Die Einlage war nicht soo berühmt :rofl::p

Sorry - hab mir nicht zu erwähnen getraut, dass ich zwischen zwei heißn Ladys mit g.... Hüftschwung eingeklemmt war!:hss:

Zurück
Oben