B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir kommen nach wenn Ihr trunken seid von LiebeGeht's ihr gfechtln, wir vergnügen uns derweil mit dem single malt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir kommen nach wenn Ihr trunken seid von LiebeGeht's ihr gfechtln, wir vergnügen uns derweil mit dem single malt![]()
Wir kommen nach wenn Ihr trunken seid von Liebe![]()
Du alter Schleimer - jetzt reichts aber! Den Fehdehanschuh werf!Den Damen einen Glenlivet kredenze ...
Du alter Schleimer - jetzt reichts aber! Den Fehdehanschuh werf!
(Die Lords dürften schon eingeschlafen sein ...)
Lady Cinderella wird sich jetzt auch in ihr Schlafgemach verziehen, um dem Schönheitsschlaf zu frönen![]()
Den Fehdehanschuh werf!
Welche Lady meint er? Ich seh da nicht nur Schönheit im Herzen!Vergesse er nicht - ein Krieger des Lichts kämpft nur gegen das Unrecht - somit ... lasst uns besser das Glas erheben - auf die Schönheit der holden Ladys
und möge dir der morgige Tag Glück und Zufriedenheit schenken
Seht euch um edler Herr ... wir sind von Schönheiten umgeben ...Welche Lady meint er? Ich seh da nicht nur Schönheit im Herzen!
a paar geile Momente wären mir lieber
![]()
Wann haben My Lady Zeit?a paar geile Momente wären mir lieber
![]()
aber hau ihn dem @Mitglied #474574 nicht auf den Kopf, sonst hat er morgen Kopfweh![]()
Du nimmst den Job an?Bin ich jetzt hier die nachtwache?![]()
Bin ich jetzt hier die nachtwache?![]()
Sowas macht recht schnell an burn out. Auch ein templer muss mal abschaltenKeineswegs ... des Templers Sinne auch des Nächtens hellwach![]()