Treffpunkte treffpunkte salzburg?

Reaktionen
76
können mir die insider unter euch bitte ein paar tipps zu treffpunkten in der stadt salzburg, im umkreis der stadt bis etwa a1 mondsee (bzw benachbartes oö) und a10 bhofen geben?
:mrgreen:

auf welchen parkplätzen bzw anderen plätzen geht die post ab?

wo warten schwanzgeile ladies (oder paare) um dicke lümmel abzumelken?

anm. wohlgemerkt - keine professionellen damen.
;)

Das Forum wurde vor ein paar Tagen umstrukturiert. Daher hat diese Anfrage im Bereich Wien/Outdoor nix mehr verloren und wurde von mir
:verschoben:

können mir die insider unter euch bitte ein paar tipps zu treffpunkten in der stadt salzburg, im umkreis der stadt bis etwa a1 mondsee (bzw benachbartes oö) und a10 bhofen geben?

auf welchen parkplätzen bzw anderen plätzen geht die post ab?

wo warten schwanzgeile ladies (oder paare) um dicke lümmel abzumelken?

anm. wohlgemerkt - keine professionellen damen.
;)

also aufn parkplatz alpenstrasse ende(park and ride) schon hin und wieder, standlicht iss an, ob da aber zu der jahreszeit was los iss:roll: und auf alle fälle im weissenbachtal, wennsd glück hast:daumen: :mrgreen:

und wissts was, des weissenbachtal is nur zum steine sammeln, aber sonst gibts dort nix
aber überhaupt nix:mrgreen:

@ oxidierer

danke für den tipp p+r alpenstrasse!

werden wir (=ich) mal hinschauen, vielleicht tut sich ja etwas. wenngleich du recht hast, dass es fraglich ist ob sich um diese jahreszeit etwas tut auf diesem parkplatz. denn ist ist mitunter ja schon etwas frisch outdoor ...
;)

vielleicht schaffen wir etwas zu organisieren?

toll wäre es wenn sich eine frau oder ein paar fände, wobei die lady schwanzgeil ist und lust hätte, mehrere lümmel nacheinander abzumelken ...

@ oxidierer

toll wäre es wenn sich eine frau oder ein paar fände, wobei die lady schwanzgeil ist und lust hätte, mehrere lümmel nacheinander abzumelken ...

Ja, das wär echt mal toll, würd ich auch gern mal mitmachen

hm, welche meinsd denn? die über "scharfling" B154 oder über die B151 richtung attersee??

Scharfling .war des die die solange gesperrt war ?
ich glaube du meinst die verbindungsstrasse von der b154 zur b151, ende mondsee. da wurde ein tunnel gebaut wegen den felsblöcken die dorten ein paar nacktbadende nervös gemacht haben:mrgreen: :mrgreen:
und: ja der teufel fährt japaner:daumen: :bier:

ich glaube du meinst die verbindungsstrasse von der b154 zur b151, ende mondsee. da wurde ein tunnel gebaut wegen den felsblöcken die dorten ein paar nacktbadende nervös gemacht haben:mrgreen: :mrgreen:
und: ja der teufel fährt japaner:daumen: :bier:

Geh, trinkt der leicht weizenbier ? i hab glaubt reisschnaps !:roll:

Zurück
Oben