Treffpunkte treffpunkte salzburg?

aja, also ein fake ...

tja,die welt ist schlecht ...

;)

nein, nicht wirklich. ich bin ein postiv denkender mensch. und ich bin immer noch zuversichtlich, dass wir das ein oder andere heisse date starten können.

also: all ihr neugierigen ladies und paare! meldet euch doch bitte auch mal zu wort und lasst uns doch bitte eure vorlieben und plätze (und zeiten) wissen!
:mrgreen:

mir iss sowieso wurscht, i hob mei hasi daheim, bin glücklich verliebt............:daumen: :mrgreen:

Was trifft sich alles dort?
Bei den Personen, die warten ist das Standlicht an, man ( n ) klopft ans fenster? oder wie läuft so etwas?

Winter wird eher schlecht sein?

also aufn parkplatz alpenstrasse ende(park and ride) schon hin und wieder, standlicht iss an, ob da aber zu der jahreszeit was los iss:roll: und auf alle fälle im weissenbachtal, wennsd glück hast:daumen: :mrgreen:

wie das läuft?

am besten - augen offenhalten.

und wenn du meinst ein paar od eine single w im auto ist nicht abgeneigt (wie das klingt) dann evtl bremslicht. mit fernlicht taghell niederbrennen kommt vielleicht nicht so gut ...

outdoor-treffpunkte/orte kann ich für diese jahreszeit kaum nennen. vielleicht hat der oxidierer ja insider-infos. fragen wir ihn doch mal ...

:mrgreen:

Zurück
Oben