- Reaktionen
- 377
Hi, Ich wohne in der Oststeiermark, kuscheln geht am besten bei mir Zuhause..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das da wo wäre?Hi, Ich wohne in der Oststeiermark, kuscheln geht am besten bei mir Zuhause..
Wo gibst Gute Plätze?Halli hallo. Kennt wer gute Treffpunkte in der Südsteiermark?
fahr in die ObersteiermarkHalli hallo. Kennt wer gute Treffpunkte in der Südsteiermark?
Auf Baustelle im dixi-KloWo gibt es gute Plätze?
Hi. Bin aus So und würd dir gern paar Plätze zeigenHalli hallo. Kennt wer gute Treffpunkte in der Südsteiermark?
und wos sogn dazua gegenüber die verstorbenen?Kirchberg an der raab, am p&R schon oft was erlebt
Keine Ahnung....frag sieund wos sogn dazua gegenüber die verstorbenen?
die gebn mi koa antwortKeine Ahnung....frag sie
du verlangst owa scho vüJa kennen einen sehr guten Platz! Schreiben diesen aber hier nicht öffentlich, sind seit 2 Jahren immer Geile Treffen und immer nur Paare anwesend. Jeden 1. Samstag im Monat und immer minimum 4 Paare da einmal waren es sogar 13 Paare.
Wie man dazu kommt erfährt ihr wie wir damals.
1. nur Paare
2. Auto muss vorhanden sein da man ohne nicht hin kommt.
3. Schick uns ein Bild von Euch beiden mit einen Zettel Handgeschrieben (Outdoortreffen) man muss Euch am Foto beide sehen können. Gerne auch ohne Gesicht!
4. Nur Mann/Frau Paare
5. wenn du jemanden einlädst musst du dann bitte genau so einen Fakechek machen.
6. Wichtig ist keinen Singles etwas davon zu erzählen!
Wie gesagt es klappt jetzt seit 2 Jahren ohne lästige Singles! Es ist eine Gemütliche Outdoor Atmosphäre mit lauter Super Leuten! Keine Aufdringlichen! Jeder entscheidet ohne Druck und zwang was gemacht wird. Jeder nimmt seine eigenen Getränke mit…….
Hatten schon sehr viel spass und auch schon mal Dort einen Geburtstag gefeiert mit Grillerei! Absolut Ruhig, Uneinsehbar und keine Szene Leute die gleich mit jeden Ficken wollen! Das Heißt aber nicht das Partnertausch bzw. 3er 4er…. Nicht möglich ist. Hatten schon einige Erlebnisse dort!
Liebe Grüsse
du verlangst owa scho vü
woart na, i werd no schranken an meine äcker, wiesen und wälder aufstellen
Haha, vielleicht gibts des jo schua durtwoart na, i werd no schranken an meine äcker, wiesen und wälder aufstellen
a ha najo, i hob meine besitzungen no frei zugänglich, owa hob a scho auße ziagn miaßn, wia´s im dreck steckn bliebn sanHaha, vielleicht gibts des jo schua durt