Treffpunkte Treffpunkte Wien?

P

Gast

(Gelöschter Account)
moin!

gibt es im wiener raum momentan treffpunkte wo sich zeigefreudige pärchen mit anderen pärchen oder mehreren gutbestückten einzelmännern vergnügen können? :poppen:

wir waren schon auf einigen parkplätzen, aber mehr als tote hose ist dort nie :(

hi
die erfahrung haben wir auch schon gemacht.
auf den bekannten plätzen ist nichts los,ausser eine menge sprit verfahren nichts passiert.
wird wohl am wetter liegen.
allerdings wars imsommer auch nicht viel besser.

Sagt halt per Privater Nachricht hier im Forum was ihr gerne hättet ich schau mal ob ich es bieten kann. :)

hi.

hatte einmal (sommer 04) per zufall das glück ein junges pärchen zu beobachten. dann wurde ich sogar eingeladen mitzumachen. aber ich gestehe, ich war zu feig.
jetzt bereue ich das und auf dieses glück ein zweites mal.

glaube doch das ich hier fündig werde. wenn ihr da oben (pärchen) lust habt, mailt mir einfach und ich schicke auch ein foto. würde mich wirklich freuen. jeglicher weiterer kontakt könnte ja dann ausserhalb dieses forums sein.

Bin fallweise am Abend unterwegs - einfach PN - und wir vereinbaren einen konkreten Termin (kenne auch ein paar verschwiegene Plätzchen, die ich hier sicher NICHT veröffentliche!

SirJohn52

hallo,

ich bin heute erst den ersten tag hier und finde es schade das ich dieses forum nicht schon früher entdeckt habe. naja, wie auch immer.

also ich habe "auf der strasse" noch nicht wirklich gute erfahrungen gemacht. war mal eine zeit lang mit meiner ex-freundin auf der suche nach einem anderen paar, aber man ist nur auf aufdringliche einzelmänner gestossen.

ich würde euch eher empfehlen in singlebörsen nach geeigneten leuten zu suchen und vorher ein bisschen mit denen zu telefonieren, vor einem treffen. den es gibt auch viele die zu feig sind oder was auch immer und dann nicht kommen. und das ist immer schade um die verlorene zeit.

noch einen schönen tag und viel glück bei der suche,

junger wiener

moin!

gibt es im wiener raum momentan treffpunkte wo sich zeigefreudige pärchen mit anderen pärchen oder mehreren gutbestückten einzelmännern vergnügen können? :poppen:

wir waren schon auf einigen parkplätzen, aber mehr als tote hose ist dort nie :(

Wir sind zwar neu hier, aber vielleicht suchen wir ja das gleiche. Allerdings ... ließ mal unsere Texte zu Simmering und so weiter. Also PT und so ist nicht drin. Wir mögen es, wenn man ihre Titten streichelt und sie ihm einen abwixt oder die andere SIE bedient, aber eben mit "ein bisserl Distanz" ...
lg, zeigepaar

Wir sind zwar neu hier, aber vielleicht suchen wir ja das gleiche. Allerdings ... ließ mal unsere Texte zu Simmering und so weiter. Also PT und so ist nicht drin. Wir mögen es, wenn man ihre Titten streichelt und sie ihm einen abwixt oder die andere SIE bedient, aber eben mit "ein bisserl Distanz" ...
lg, zeigepaar

das hört sich recht gut an.
wir wollen auch keinen pt.
vielleicht trifft man sich nachts mal irgendwo;)

hab so etwas noch nie probiert, aber ich finds wirklich geil mal so ein ding abzuziehen.

Klingt ja sehr intereesant aber schwer so etwas zu finden wir leben es in der Fantasie aus aber in Echt hat sich soetwas noch nie ergeben.

Zurück
Oben