Transsexuell TS Alessia Sanchez

Sie hatte keine Lust. Schaut immer auf die Uhr und sagte "spritz Zeit ist gleich um" und das mehr mals wiederholt. Geht lieber zu chelsey

Kann ich absolut nicht bestätigen...

Extrem nett, lacht gern, Fotos entsprechen der Realität, einwandfreier Service, „normaler“ Preis (200/60) - zusammengefasst eine schöne, entspannte Stunden mit einem sympathischen Mädchen verbracht.

Im Transenbereich kenne ich mich nicht wirklich aus, außer vom Mitlesen..... aber was ich da so mitgekriegt habe, ist das NICHT "normal" sondern überteuert. Was sagen die Experten?

Cool. Nette Persönlichkeit, hübsch, gepflegt. Hatte sexy Strapse mit Stapsgürtel mit einem sexy Negligee? an. War mehr passiv da ich aktiv nie lang durch gehalten hab. Zärtlich begonnen...und hart aufgehört. Gemeinsam gekommen.
Leider mit 250 die Stunde nichts für jeden Tag...

Hat mehrmals betont das sie mich sehr geil findet bzw dass es ihr schwer fällt mit unsympathischen oder nicht gepflegten Besuchern zu interagieren...

GIbt ja schon mehrere Thread hier über die Gute. Ich kann die negativen Reviews teils gar nicht nach voll ziehen.

Sie ist/war nur dieses Wochenende im Armony, ich bin gestern eher zufällig hin und nachdem eine andere "freie" TS trotz 2x läuten nicht geöffnet hat und ich schon dachte dass ich wieder gehe spähte Alessia durch die Tür und bat mich rein. Ich war sofort hin und weg - sieht absoulut fantastisch aus (definitiv keine Fake-Fotos). Preis ist mit 200460 im normalen Bereich für eine TS. Wenn man des Englischen mächtig ist kann man sich auch mit mir unterhalten.

Bin bei TS eher unerfahren und passiv. Sie wusste genau was sie tun musste, hat mich längere Zeit ziemlich hart rangenommen. Penis ist relativ groß (wie gesagt hab ich wenig Erfahrungen) aber ich habe es sehr genossen. Anschließend 69 bis ich gekommen bin. Blasen kann sie auch ziemlich gut. Nachdem wir noch ein bisschen Zeit hatten konnte ich mich dann neben sie legen und wir streichelten uns ein bißchen und unterhielten uns.

Die einzigen Negativpunkte: kein Küssen (aber da hat man immer so eine 50/50-Chance), sie wollte nach der Action nicht gemeinsam duschen gehen und sie wollte 50€ extra dafür dass sie auch kommt (wäre für mich okay gewesen hätte ich das vorher gewusst - hatte nicht mehr genug Cash dabei).

Also ich werde definitiv wieder zu ihr gehen wenn sie in ein paar Wochen wieder in Wien ist. Absolut hinreißend!

Zurück
Oben