Transsexuell TS Alessia Sanchez

Ich war gestern bei TS Alessia Sanchez und muss sagen, dass sie mit abstand die beste TS ist, welche ich bis jetzt besucht habe.

Sie war sehr nett und ist auf meine Wünsche eingegangen. Wir haben viel gelacht & hatten keinen Zeitstress was mittlerweile fast Standard ist.

Von ihrem Teil möchte ich garnicht reden, ich sag nur Wahnsinnnnn! :hurra:
 
Ich war heute bei TS Alessia. Sie ist wunderhübsch ich finde sie in echt schöner als auf den Fotos und sie ist sehr feminin. Sie hat einen tollen Schwanz mit dem ich am anfang echt kämpfen musste 😅. doch angefangen hat es mit ein paar traumhaften küschen und dann durfte ich ihren schwanz blasen und ihr poloch lecken. sie hat mich dann gefragt was ich machen will und da ich eher passiv bin hat sie mich rangenommen. In missionarstellung versucht, ging nicht wirklich dann bin ich sie geritten, war schon besser (ihr geiler schwanz war einfach zu groß), und letztendlich in doggy wo sie mich sicher 10 min hart durchgefickt hat bis wir beide gekommen sind. hier echt großes lob an sie wie sie mich beim ficken geil gewixxt hat :). vor und nach dem sex haben wir viel geredet (englisch) und auch viel gelacht. wiederholungsgefahr 100%. kann ich nur weiterempfehlen.
 
Habe sie kürzlich besucht. Um zuerst das Positive zu berichten, sie trug sehr hübsche Reizwäsche, hat schöne weiche Haut und einen schönen Schwanz, der schnell hart wird und auch eine gute Größe aufweist. Aufgrund der Vorpostings habe ich mir erlaubt, nach Zungenküssen zu fragen, diese wurden ausdrücklich zugesagt - nicht eingehalten. Weiters war beiderseitiges Griechisch zugesagt. Kaum begonnen, mich zu ficken, kam schon der Griff nach meinem Schwanz. Mehrmals musste ich sie bitten, das zu lassen, wollte schließlich keinen Handjob. Zunächst freundlich, das half aber nicht viel. Als ich deutlicher wurde, zog sie abrupt ihren Schwanz raus und erklärte, die Zeit sei um XD Nicht, dass es mich zu diesem Zeitpunkt noch interessiert hätte, sie zu ficken, der Lustfaktor war längst in den Keller gefallen.
Wer also nur gefickt und abgewichst werden möchte und keine ZK braucht, kann getrost hingehen. Oder wer keinen Wert darauf legt, dass die SW kundenorientiert agiert und Zusagen einhält. Dafür ist das Service allerdings, meiner bescheidenen Meinung nach, hoffnungslos überteuert.
 
Danke für den Bericht. Zeigt auch wie unterschiedlich die Wünsche sind. Mich interessiert küssen mit SW überhaupt nicht und beim Ficken gewixt zu werden finde ich total geil. Unbeabsichtigt abzuspritzen gehört nicht zu meinen Sorgen. Ich war vor langer Zeit bei ihr und hab mich sehr wohl gefühlt. Ich habe sie später noch das eine oder andere mal im privaten Bereich getroffen und würde sie lebenslustig aber auch als launenhaft beschreiben. Was auch zum obigen Bericht passt.
 
Aber ausgemacht ist ausgemacht, oder? Da ist eigentlich irrelevant was dich interessiert und was nicht, wenn's die beiden vereinbart haben und es nicht eingehalten wurde.
 
So gesehen hast du natürlich recht, aber für mich liest sich der Bericht so, dass bei den beiden einfach auch die Chemie überhaupt nicht gepasst hat.
Bei dieser Art des Geschäfts gehört es für ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis auch ein Stück weit dazu, dass die Verkauferin der Dienstleistung auch ein wenig Spass an der Arbeit hat. Für manche der SW ist das entscheidender für die Qualität der Leistung als bei anderen, Alessia scheint mir hier sehr stark davon beeinflusst zu sein. Bei einem ist sie perfekt und beim nächsten grottenschlecht.
Wirklich gut SW schaffen es, die Schwankungsbreite gering zu halten, dafür kann man wenn die Chemie passt, bei den SW wie Alessia auch echte Highlights erleben.
Schade für Doc_Letian, dass es bei ihm nicht gepasst hat, ich würde ihm raten Alessia nicht mehr zu buchen, denn zwischen den beiden wird das nix mehr. Das heißt aber nicht, dass andere vielleicht doch sehr zufrieden mit ihrem Service sein können. Weil dass sie toll aussieht steht ja außer Diskussion.
 
"Qualität der Leistung".... sie hat ihn ja nicht "nur" schlecht geblasen oder ist "nur" lustlos dargelegen, sondern hat Vereinbarungen nicht eingehalten. Und als er sie darauf hinwies hat sie sogar abgebrochen. Sowas lässt sich nicht mit fehlender Chemie entschuldigen. Oder hat er etwa sein Geld zurück bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
War gestern bei Alessia. Fotos stimmen und sie hat einen ganz schönen Prügel. Zwar nicht so groß wie der von Angie aber definitiv übern Durchschnitt. 150430 bezahlt, dafür hat sie mich ordentlich durch gefickt. Vorher noch französisch, bei Ihr ohne Lümmeltüte bei mir mit. Hat ihn mir in der Missio schön gewichst. Im Endeffekt ein sehr geiles Erlebnis und ich werde sie wieder besuchen. Achja, und beschnitten ist sie auch falls es jemanden interessiert.
 
War gestern bei Alessia. Fotos stimmen und sie hat einen ganz schönen Prügel. Zwar nicht so groß wie der von Angie aber definitiv übern Durchschnitt. 150430 bezahlt, dafür hat sie mich ordentlich durch gefickt. Vorher noch französisch, bei Ihr ohne Lümmeltüte bei mir mit. Hat ihn mir in der Missio schön gewichst. Im Endeffekt ein sehr geiles Erlebnis und ich werde sie wieder besuchen. Achja, und beschnitten ist sie auch falls es jemanden interessiert.
Sag, die ist ja im Laufhaus am Handelskai? Könntest du mir paar Infos zu dem Studio geben? Wie ist es dort? Gibt es nur den Eingang am Kai?
Gerne auch per PN…
Thx
 
Sag, die ist ja im Laufhaus am Handelskai? Könntest du mir paar Infos zu dem Studio geben? Wie ist es dort? Gibt es nur den Eingang am Kai?
Gerne auch per PN…
Thx
Zimmer sind renoviert worden, haben jetzt Duschen. Zumindest das Zimmer in dem ich war. Eingang ist halt direkt am Handelskai und nicht wirklich versteckt. Sie ist diese Woche noch im Passion, dann Linz und Salzburg, in drei Wochen ist sie in der Juchgasse.
 
Zimmer sind renoviert worden, haben jetzt Duschen. Zumindest das Zimmer in dem ich war. Eingang ist halt direkt am Handelskai und nicht wirklich versteckt. Sie ist diese Woche noch im Passion, dann Linz und Salzburg, in drei Wochen ist sie in der Juchgasse.
gibt aber einen hinterausgang zu dem dich die damen begleiten wenn du freundlich fragst ;-)

dieser gestaltet zumindest das heimgehen etwas diskreter (kommst auch direkt am kai raus aber aus der stiege nebenan)
 
Ich war vor ein paar Tagen gegen 20.30 Uhr bei ihr in der Juchgasse. Sie sieht nach wie vor sehr gut aus, jedoch nicht mehr so "jugendlich und frisch" wie auf ihren Bildern. Bei der Begrüßung war sie noch super nett und höflich. Als die Action dann aber startete änderte sie sich komplett.
Ich wollte passiv sein und so hab ich sie erstmal geblasen. Ihr Schwanz wurde nur halb steif, auch als sie sich dann selbst wichste änderte sich das nicht. Sie hat mich dann ne Zeit lang in mit ihrem halb Steifen Missio gefickt, dabei sofort der Griff auf meinen Schwanz (der zwischenzeitlich verpackt war) um mich schnell zum spritzen zu bringen. Nachdem ich ihr gesagt habe das ich nicht so schnell kommen möchte hat sie mich noch demotiviert ne Zeit lang in doggy und seitlich liegen gefickt.
Nachdem sie aufgehört hat mich zu ficken hat sie mich dann mit Hand und Mund zum Spritzen gebracht.
Das beste war aber das sie zwischen den Stellungswechseln immer am Handy war um Nachrichten zu beantworten.
Ich werde sie sicher nicht mehr besuchen weil sie einfach völlig lustlos und demotiviert agiert, ihr Schwanz nicht hart wurde und sie dauernd am Handy war.
Das einzig positive neben ihrem Aussehen war, dass sie mir zum Abschluß noch etwas zu trinken angeboten hat.
 
Zurück
Oben